Mein ultimatives: !ICH MAG NICHT MEHR! Posting
Ich weiß es gibt Leute die sind schon übern Termin, also eigentlich müsste ich mich mit meine ET-3 echt nicht aufregen, aber ich mag nicht mehr!
Ich habe seit Wochen Wehen, aber nichts echt produktives (gut bin ca 3 Fingerbreit offen, aber das reicht halt nicht)
Gestern haben wir es wieder mal mir x-len probiert, hatte ca ne Stunde später 3 wunderschöne echt schon schmerzhafte Wehen, und dann: wieder nur diese leichten es tut sich nichts...
Glaubt ihr ich hätte Chancen wenn ich in den Keller fahre und hochlaufe (8 Stöcke), mittlerweile würde ich ja sogar das schon machen...
Jeden Abend hab ich Wehen, teilweise unter 5 Minuten, aber halt nicht stark genung. (Einschlafen fällt natürlich trozdem schwer)
Corvin kam bei ET-10 auf die Welt, und hatte da KU 38 und 4,13 kg, laut Ultraschall ist der Kopf meiner 90% Kleinen auch nicht kleiner, und sie ist nur ein wenig schlanker, ich hab echt kein Lust ein Kind auf die Welt zu bringen das noch dickschädeliger ist!
Verkältungstechnisch gehts mir langsam etwas besser, muss zwar noch immer recht viel husten, aber es fühlt sich schon weniger krampfig an..
Mein Aug hat auf die Antibiotika gut angesprochen, ich bin ja gestern noch zum Augenarzt: Bindehautentzündung weil die Erkältungskeime wohl von Hals und Co hochgewandert sind..
Naja ich hoffe die letze von den wirklich zahltreichen zwischenfällen die es in dieser SS gab (von Feuschtplattern (= Windpocken) bei mir und Corvin, halb ausgeschalgen Zähnen bei Corvin, über heftige Erkältungen, von der Übelkeit am Anfang gar nicht zu sprechen, auch ja und ein kaputtes Auto beim GöGa)
Eigenltich war die SS ja komplikationslos (SS technisch gesehn) aber mit so vielen "normalen" Krankheiten, wars echt nicht der Traum..
Ich kündige hiermit, ich will nicht mehr, die restliche SS muss jemand anders machen, mir reichts!
lg Serena
Re: Mein ultimatives: !ICH MAG NICHT MEHR! Posting
ich besorg uns die Formulare für vorübergehende SS-Befreiung und wir machen mal eine drauf! Ich will auch ne Pause (sieh Jammerposting über Deinem)
Mir gehts heute überhaupt nicht gut! Vielleicht ruf ich mal meine Hebi an.
Ein Trost(Versuch!) für Dich: Je länger es dauert, desto weniger macht Dir der husten nach der entbindung zu schaffen. Mit diversen Schnittnarebn zu husten ist nicht lustig (ok, ich habe nur die Erfahrung mit KS).
jammer jammer jammer!
Fühl dich geknuddelt.
Monika.
ich schließe mich hier an!!!
ich bin heute auch sowas von genervt!! Eigentlich nicht wegen der Ss,
sondern diese Warterei macht mich ganz wahnsinnig!!
Ich dachte ja schon am Donnerstag, es würde endlich los gehen, was
sich aber leider als falscher Alarm heraus stellte. Und das, obwohl ich so
optimistisch war und die Wehen sich in der Badewanne sogar verstärkt
hatten. Aber nach dem Baden war der Spuk auch schon wieder vorbei
und seit dem geht es mir leider wieder "blendend"...
Vielleicht bin ich auch deswegen so deprimiert, weil ich echt davon aus
gegangen bin das es diesmal auch wieder vor ET-Termin los geht. Lara
war ja 10 Tage zu früh und ich empfand es damals so super, nicht zu
den "Abwartenden" zu gehören. Sie kam spontan und ganz unverhofft.
Eigentlich sollte ich mich ja gar nicht beschweren, schließlich habe ich ja
noch ca. 1 Woche bis ET.
Ich hoffe jetzt mal mal ein Sonntagskind und geben die Hoffnung nicht
auf.
Ich gehe jeden Tag bestimmt 1 Stunde spazieren und ich glaube ich
könnte den Manhattan-Treppen-Matathon mitmachen, ohne dass sich
etwas bewegt ;-)
Ich versuche mich jetzt etwas abzulenken den die Warterei macht mich
irre.....
LG Tina
Re: ich schließe mich hier an!!!
Ja Corvin kam ja auch bei ET-10, *träum*.
Naja es soll wohl nicht sein,gestern hats sich trotz aller Mühe auch wieder gelegt, ich denke diesmal werde ich wohl bis zu Einleitung warten müssen *grummel*
lg Serena
und noch ne Räumungsklage
habt Ihr noch n Plätzchen in Eurer Runde? Bin auch erst ET-6, aber habe seit mehreren Tagen und Nächten Wehen, immer die Hoffnung, es geht los, aber dann entwickelt sich nichts draus. Mir reicht's auch, ich will den Kleinen endlich im Arm halten und die Geburt hinter mir haben. Außerdem nervt die Family mit Kontrollanrufen und den üblichen Fragen "Tut sich schon was?" sehr hilfreich. Wenn ich SM noch auf die Nase binden würde, daß ich Wehen habe, würde sie wahrscheinlich stante pede die 420 km zwischen uns zurücklegen, um mich zu "entlasten" und weil sie ja unseren Großen auch soooooo vermißt. Jetzt hat sie Urlaub und scharrt schon mit den Hufen, daß sie endlich kommen können. Ich verwette meinen A**** drauf, daß die keine 4h nach der Nachricht, hier sind OBWOHL ich das nicht will. Allein das nervt mich schon.
Euch allen noch ein schönes und vor allem PRODUKTIVES WE! Wünsche Euch, daß die Babies bald purzeln,
GLG, Melanie *jetztihrenbadewannenkapitänrettengeht* ;-)
Re: und noch ne Räumungsklage
dann wartet doch mit der Nachricht einfach etwas länger ;-)
Vielleicht rufst du so an, dass sie voll in den Beurfsverkehr geraten und "etwas" länger brauchen *gemeinbin*
LG Franzi
Re: und noch ne Räumungsklage
ja, das ist das ätzenste daran, das wir ja andauernd Wehen haben, aber halt nicht richtig.. *agrr*
Ich werf jetzt das Handtuch, es wird nicht mehr treppengestiegen oder sonst was..
lg Serena
Hier auch! Schnauze voll. Heute ET
unser 1. musste nach 14 Tagen Überschreiten den ETs eingeleitet werden. Puh.
Nochmal will ich das nicht mitmachen.
Aber es hilft alles nix.
Früher oder später kommen die Knirpse. Ob sie wollen oder nicht. Ätsch!
Medi
40+0
Re: Hier auch! Schnauze voll. Heute ET
Ja nur wie gesagt, ich brauch kein Baby mit 5 kg und KU von mehr als 38 cm, die Austreibungsphase war schon bei Corvin mega lange...
lg SErena
Ich mach für dich weiter ;-)
mir gehts immer noch super blendend, kann meine SM gar nicht verstehen, dass es mir trotz Wärme, Kleinkind und Kugel gut gehen kann.
Die Nächte sind ruhig, morgens lässt Sarah mich ausschlafen, das Wasser in den Beinen ist auch nicht sooooo viel.
Also ich geniese die letzten Wochen in vollen Zügen - bin heute bei ET-10, gehe aber wieder von Übertragung aus.
Heute habe ich schon mal den Wickelplatz auf der WaMa eingerichtet und die Babyschale wieder bezogen - bis auf das Bett ist jetzt alles fertig.
Also, wenn es ginge würde ich dir dein Krümel abnehmen ;-)
LG Franzi
ich kann ja noch nicht mitreden weil ich noch sechs Wochen vor mir habe Dein Text liest sich einfach nett und dazu kommt dann die Vorstellung, wie du sich tatsächlich die acht Stockwerke hochschleppst und komische Fragen der Hausbewohner beantworten musst :-)) Ich wünsche dir wenigstens schlafreiche Nächte. LG Gudrun
Wie du oben lesen kannst, hab ich mich die 8 Stockwerke hochgeschleppt, 3x. Den Hausbesorger hab ich 1 x getroffen, aber sonst niemanden (nona, die fahren ja alle mit dem Lift ;-))
Gebracht hats null, also ich hatte schon Wehen, aber sobald ich mich hingelget hab haben sie sich beruhigt, und ich kann ja schwer die ganze Nacht stiegen steigen...
Ich glaub ich werf das Handtuch, und warte bis sie mich bei ET+10 einleiten... (wobei ich dann nicht wissen möchte wie Groß das Kind dann ist)
lg Serena
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen