Suchen Menü

Mein sinnlospost für heute :-)

Mädels, mir ist zu warm, es war ja gestern schon so tierisch heiß und heute und morgen solls noch wärmer werden, oh ha, ich geh am Stock, es ist grad mal 8 Uhr durch und wir haben schon wieder 27 grad in der Hütte, obwohl die ganze Nacht die Fenster auf waren.
Nachher zwischen 9 und 13 Uhr wird unsere Klimaanlage geliefert, hab noch bissel gespart und wir haben uns noch ne 2. geleistet, fürs Kinderzimmer (habs Kindergeld zusammen gespart, von dem ich ja noch Klamotten für die Kids und Geschenke für irgendwelche Geburtstage kaufe). War mir zu doof, jedesmal erst das Schlafzimmer runter zu kühlen, dann das Ding abbauen und rüber ins Kinderzimmer, bis das kalt war, war das Schlafzimmer (da schläft Elin) wieder total aufgeheizt, so wirds nun etwas einfacher.
Was gibts sonst noch? Ach ja, morgen ist endlich Wochenende *freu* und wir haben tatsächlich noch nichts vor, keine Termine, ist das mal genial. Einfach nur Wochenende, wenn nur die Schwimmbäder nicht immer so gnadenlos voll wären, würde so gern baden gehen mit den Kids, aber nen Baggersee gibts in der Nähe nicht naja und Schwimmbäder sind immer völlig überfüllt. Na mal schauen, gibt bei uns in Pforzheim noch nen Marktplatz, den haben die gerade umgebaut, da gibts jetzt so Wasserdüsen, die aus dem Boden kommen, ähnlich wie nen Springbrunnen, aber ohne Brunnen, das Wasser kommt einfach so aus dem Boden, ohne Umrandung, einfach genial und die Kids lieben es. Werden wir sicher da hin gehen. Waren letztens schon dort, hab aber nicht dran gedacht (wollte in den C&A) und hatte klaro weder Wechselwäsche noch Handtuch dabei und die Kids wollten sooo gern dahin. Jeremy hats verstanden, daß es nicht geht, aber Elin rief ständig "ich auch". Haben die Kids aber erfolgreich trockenen Fußes ins Auto bekommen.
So, das wars für Heute, ich wünsche Euch ein super tolles Wochenende, nicht zu heiß und stressfrei :-)
Liebe Grüße Bummelchen, der es grad mal so richtig gut geht und die richtig gute Laune hat.
Bisherige Antworten

Hallo Bummelchen,
du hörst dich auch richtig gut an! Ich finde auch das so ein Wochenende ohne Termine einfach genial ist.
Wir haben hier im Wohnzimmer schöne 29 Grad und keine Klimaanlage :-( noch nicht mal nen Ventilator *schwitz* Da müßen wir wohl durch!
LG und euch auch ein schönes Wochenende
Sonja

Huhu, bei mir im Zimmer sind es unterdessen schon 30 Grad *schwitz*, da heb ich aber einen Ventilator. Gibt doch günstige im Baumarkt, die Dinger können schon einiges.
Unsere Klima ist heute morgen um 10 angekommen, aber der Karton ist soooo groß und schwer, daß ich ihn nicht mal aufgepackt habe, da muß ich auf meinen Mann heute Abend warten.
Der karon gibt wieder nen schickes Haus für die Kids *grins* der andere hat schon als Haus fungiert, aber unterdessen ist es kaputt, weil sich Jeremy immer im karton sitzend fallen lässt, dann ruft er immer ganz laut um Hilfe und Elin hebt ihn samt Haus wieder auf, das schaut immer zum schießen aus. Jetzt der Karton ist aber großer, da haben beide Kinder prima Platz drin und können auch drin stehen, cool.
LG Bummelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen