Mein liebes Schäfchen,
Spann den Andy ordentlich ein, schnall ihm das Baby um, stell ihm Laurin an die Beine und schick sie alle 3 spielen und du gehst wieder fein ins Nest :-D
LG Püppi :KISSING:
Mein liebes Schäfchen,
auch von mir alles Liebe und einen wunderschönen Tag- lass Dich verwöhnen! Also noch ein Zwilling hier, was?
LG, Solveig
Mein liebes Schäfchen,
Liebe Uli,so von Zwilling zu Zwilling!!Happy Birtday u habe einen tollen Tag!!Laß Dich reich beschenken u vorallem verwöhnen!!LG Katja
Ich häng mich ran: Alles Liebe und Gute zum Geburstag liebes Schäfchen!
Auch von mir alles, alles liebe nachträglich!!!!!! GLG
Nachträglich ...
möchte ich dir ebenfalls noch alles, alles Liebe wünschen und vor allem ein Lebensjahr, dass du so schnell nicht vergisst ... ;)
Liebe Grüße
Corinne
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen