Mein leidender Mann hat....
Jetzt hab ich wirklich eine Krankenstation daheim, denn Marie hat Ohrenentzuendung, Klaus hat Lungenentzuendung und liegt wirklich total flach, und Hannah ist einfach seit 5 Wochen stark verkuehlt.
Einzig und allein ich bin nicht krank....
So, habt einen schoenen Nachmittag (mit oder ohne Schnee, bei uns allerdings schon mit Schnee, und die Kinder druecken sich die Nasen an den Fensterscheiben platt,und wollen raus!!)
Machts gut, LG Elisabeth
ach du schreck - lungenentzündung ist ja wirklich nicht spaßig :-/ aber ich kann's verstehen - männer stellen sich ja gerne mal an, wenn's ums krank-sein geht *rotwerd*
gute besserung an männe, marie und hannah und dir drücke ich die däumchen, dass du von all dem schön verschont bleibst!!!
GGLG von bibs mit clara *11.01.06 zum glück noch völlig ohne schnee ;)
Hallo Elisabeth,
oh, Dein armer Mann. Aber ich muß gestehen, auch ich hätte vermutlich zuerst darauf getippt, dass Männer eben einfach mehr leiden als Frauen, wenn sie krank sind. ;-)
Hab kein allzu schlechtes Gewissen.
Gute Besserung für Deinen Mann und natürlich auch für die Mädels,
LG Katrin
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen