Suchen Menü

Mein leidender Mann hat....

...eine Lungenentzuendung und ich ein total schlechtes Gewissen,weil ich ja wirklich gedacht hab, er ist tut nur so auf krank.
Jetzt hab ich wirklich eine Krankenstation daheim, denn Marie hat Ohrenentzuendung, Klaus hat Lungenentzuendung und liegt wirklich total flach, und Hannah ist einfach seit 5 Wochen stark verkuehlt.
Einzig und allein ich bin nicht krank....
So, habt einen schoenen Nachmittag (mit oder ohne Schnee, bei uns allerdings schon mit Schnee, und die Kinder druecken sich die Nasen an den Fensterscheiben platt,und wollen raus!!)
Machts gut, LG Elisabeth
Bisherige Antworten

huhu elisabeth,
ach du schreck - lungenentzündung ist ja wirklich nicht spaßig :-/ aber ich kann's verstehen - männer stellen sich ja gerne mal an, wenn's ums krank-sein geht *rotwerd*
gute besserung an männe, marie und hannah und dir drücke ich die däumchen, dass du von all dem schön verschont bleibst!!!
GGLG von bibs mit clara *11.01.06 zum glück noch völlig ohne schnee ;)

Hallo Elisabeth,

oh, Dein armer Mann. Aber ich muß gestehen, auch ich hätte vermutlich zuerst darauf getippt, dass Männer eben einfach mehr leiden als Frauen, wenn sie krank sind. ;-)

Hab kein allzu schlechtes Gewissen.

Gute Besserung für Deinen Mann und natürlich auch für die Mädels,

LG Katrin

Oje, Elisabeth.....gute Besserung an die ganze Familie, und dir als Fels in der Brandung eine riesige Ladung Abwehrkräfte!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, derzeit fit.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen