Suchen Menü

Mein kleines Giraffenkind...

...finde ich zum Fressen süß! Besser wäre natürlich noch, der Anzug wäre Hochwasser mit beigen Strümpfen, dann kämen die langen Giraffenbeine besser zur Geltung, aber was sols, ist halt 'ne Einheitsgröße!!
Simon fragt ja schon seit Tagen, wann er denn sein Köstum endlich anziehen kann und war heute morgen ganz bgeistert, daß der tag endlich da war! Und dann.....weinte er beim Abgeben =-O =-O :,( :,(!!!
Die vielen verkleideten Kinder und Erzieher waren wohl doch ein bisschen viel!
Aber ich denke, das hat sich schnell gegeben und er wird viel Spaß gehabt haben, werde ihn jetzt mal abholen!!
LG Bea
Bisherige Antworten

Ich schreibe zu schnell...

Clara war heute auch etwas überfordert mit dem Trubel im Kiga. LG und tolles Kostüm!

Mein kleines Giraffenkind...

Hallo Bea!
Süßes Kostüm !!!!
Ich war heute in der Gruppe der 1-2 jährigen eingeteilt weil da beide Gruppenbetreuerinnen ausgefallen sind und ein süßes Kostüm nach dem anderen kam zur Tür reingeschneit. Aber einige der Kleinen hatten so ihre Problemchen damit und wollten sich nach dem Schlafen garnicht wieder anziehen.
Und ich bin ehrlich gesagt auch froh das Fasching nun vorbei ist-ist schon ganz schön Stress mit 16 solchen Zwergen ;-)
LG Bianca

Mein kleines Giraffenkind...

ganz süße giraffe habt ihr da. nico war übrigens mit dem trubel mit kiga auch total überfordert und erstmal eingeschüchtert. lg lilli

süßes Giraffenkind!!! LG

Was für ein verschämter Blick ...

... absolut niedlich! Süßes Kostüm, ich mag diese Plüschanzüge ganz gerne!

Zwergin war der Trubel übrigens auch zu viel. Und das obwohl ich die ganze Zeit als Hilfe mit dort geblieben mit. Sie hing mir zeitweise sogar am Bein und weinte, dass sie nach Hause will.

LG,

Elena

Gut, dass für unsere speziellen Töchter heute wieder der Alltag einkehrt ;) LG

Ja ja unsere speziellen Minis *augenroll* ... LG

Mein kleines Giraffenkind...

Hihi- eine Kurzhalsgiraffe. Habe die ganze Nacht gerübelt wie das wohl aussehen mag?! Aber ganz süß und so ein verschämter Blick...
LG, Jana

sieht auch mit "kurzen" beinen total knuffig aus!! lg

was für ein süßes giraffenkind.lg joy

Eine süße Giraffe ...

... Nicolas war beim Abgeben im KiGa auch nicht mehr so ein mutiger Dino wie zu Hause noch :-) Aber das hat sich schnell gegeben - ich hoffe bei Simon auch. Was war denn Dein Nicolai?

lg Anett

Eine süße Giraffe ...

Hallo Anett,
Nicolai war ein Ritter! Da aber der junge Mann nicht so sehr auf's Verkleiden steht, war sein Kostüm recht spartanisch! Ritterhemd und Gürtel und Schild und Schwert!
Und bitte bloß nix anmalen... %) %) %) %)!!
LG Bea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen