Mein kleiner Mann ist sooooo erkältet ...
Und heute morgen strahlt und gurrt er mich schon wieder an.
Naja ... ein Gutes hat seine Erkältung ... ich bin um halb zehn mit dem kleinen Mann zusammen ins Bett und heute morgen richtig gut ausgeschlafen !!!
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag !!!
LG Iri
Kannst dir ja vorstellen wie unser tagesablauf dann so war %) %) %) %) %) %) %) %) .
Luca und ich hatten es dann auch richtig heftig.
Aber wir sind alle auf dem Weg der Besserung außer mein Mann der Spätsünder der fängt jetzt an zu kränkeln und JAMMERN :-| :-| :-| :-| :-| :-| .
Wer abends noch Lust zum AMORE machen hat ist auch nicht krank :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ Jawoll
LG Nadja
Na dann gute BEsserung Euch beiden!!!!!! :THUMBS UP:
Lg Kaja
Hallo Iri,
wir snd hier auch alle sowas von erkältet, nun hat es gestern auch die Kleine erwischt. was nimmst Du zum einschmieren? Hab erstmal Nasentropfen gekauft, mal schauen ob das mit dem Luftholen besser wird.
Hat dein Ole Fieber? Warst Du beim Doc.? Will eigentlich nicht wegen jeder Kleinigkeit aber Mikalie hatte eben etwas erhöhter Tempi, ich glaub ich gehe doch
LG Uta
nee, war nicht beim Doc. Ist ja mein drittes Kind und ich behaupte im Gefühl zu haben, ob ich den Doc brauche oder nicht. Und derzeit fürchte ich mir im Wartezimmer eher noch was obendrauf zu holen.
Fieber hat er nicht, glaub ich zumindest nicht. Habe nicht gemessen ... wenn, dann auf jeden Fall nicht sehr hoch.
Ich schmier im Thymian-Myrte Balsam auf Fußsohlen, Bauch und Brust und Engelwurzbalsam auf die Nasenflügel. (Tipps von Trinyy)
Nasentropfen geb ich ihm eigentlich nur für die Nacht. Tagsüber stell ich ihn zum Schlafen raus. Das macht auch die Nase frei !
LG Iri
DANKE für die Tipps
wo gibt es das zu kaufen? in der normalen Apo oder in dieser besonderen Versandapo?
War doch noch beim Doc., bin sonst auch nicht so, aber bei Fieber geh ich lieber (hihi reimt sich)
Nun schlummert sie erstmal, mal schauen wie lange, sie röchelt ganz schön, die Nasentropfen halten beiuns nicht lange an.
LG Uta
DANKE für die Tipps
In der Apo um die Ecke kann es sein, dass sie es bestellen müssen ...
LG Iri
Ferris ist jetzt schon seit drei Wochen krank , er hat Schnupfen und eine spastische Bronchitis.
Für die Nase kann ich Dir Salin von Olynth empfehlen, das ist eine Salzlösung die die Nase schön freipustet und der Rotz kann schön ablaufen. Das Problem ist, das die Kleinen momentan ja nur durch die Nase atmen können und dadurch "Angst" bekommen wenn sei keine Luft bekommen. Am besten sprühst oder tropfst die Salzlösung, wartest fünf Minuten und dann kannst Du ihn gut stillen weil die Nase einigermassen frei ist.
Gute Besserung!
Lg
Lena mit Ferris - 7 Wochen -
wie gehts Ole mittlerweile...??
..der Arme!
Ich finde Schnupfen sollte verboten werden-
zumindest bis die Kleinen richtig schneuzen können!! ;-)
Ich wünsch Euch schnelle gute Besserung!!
LG Sandra & Naya, gerade mit nur leichter Schniefnase
PS: hast Du mal diesen Nasensauger für den Staubsauger probiert?
War hier auch mal ein Tipp.
lg miri
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen