Mein kleiner Mann ist krank :-(
nachdem Jannis zwei Nächte lang ständig vor Schmerzen geschrien hat und nun auch noch anfing zu husten, war meine Mum vorhin mit ihm beim Arzt.
Erkältung mit Erguß auf beiden Ohren. Er hat also massive Ohrenschmerzen. wenn es heute nacht nicht besser ist müssen wir morgen wieder hin. Daraus kann jederzeit ne MOE werden :-(
Lungen und Bronchien zum Glück aber frei.
Und ich habe ein schlechtes Gewissen weil ich arbeiten muß und ich mich nicht persönlich um ihn kümmern kann :-(
Eigentlich bräuchte ich das nicht denn Mama kümmert sich super um ihn aber trotzdem.....
LG dani
Re: Mein kleiner Mann ist krank :-(
och Mensch, der arme kleine Kerl. Da drücken wir Euch die Daumen, daß er es bald geschafft hat und wieder gesund wird. Aber ich kann Dich verstehen. Trotzdem wird Deine Mutter das schon machen. Vertrau darauf und versuch Deine Arbeit zu machen. ;o)))
LG und gute Besserung
Petra + Susanna
nur Nasentropfen haben wir verschrieben bekommen und inhalieren sollen wir mit ihm.
Nachts soll ich ihm wieder ne Para geben damit er schlafen kann.
LG und danke Dani
ach menno. hoffe, jannis erwischt es net so schlimm.
wir haben vor einiger zeit ein tolles homöopathisches mittel gegen moe gefunden: otovowen. sind tropfen, die man über den mund einnimmt. man, die haben bei tali und amelie so schnell geholfen, echt super.
hab kein schlechtes gewissen!
drück dich, nicki
oh das mit dem Mittelchen hört sich gut an. Werde ich mir gleich mal raussuchen.
Danke DIR
LG Dani
ps. inzwischen rasselt er auch kräftig auf den Bronchien. Bin mal gespannt wie die Nacht wird.
Wir haben vorhin mal ein Zwiebelsäckchen auf die Ohren gelegt. Das hat ihm sichtlich geholfen
hilft auch super bei stockschnupfen. selbst bei mir bombig angeschlagen.
vlg, nicki
Gute Besserung dem kleinen Schatz:)lg
hilft auch super bei stockschnupfen. selbst bei mir bombig angeschlagen.
vlg, nicki
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen