Suchen Menü

Mein kleiner Fynni-Mann hat mich verlassen ... ;-)

Hach ... nu isser im Kindergarten ... und es klappt richtig gut ... heul ... braucht mich gar nicht mehr ... jammer ...
Neeee Quatsch !!! Er macht das richtig gut ... erst war ich noch da, weil ich in der Gruppe meiner Tochter das Aquarium sauber gemacht habe (haben gerade das Thema Fische !). Und dann hab ich ihn gefragt, ob es ok ist, wenn ich nu mal nach Hause fahre und ich ihn später wieder abhole ... klar !!!
Und ich wette mich euch, wenn ich in einer Stunde wieder hinfahre, dann sagt er mir, dass er erst abgeholt werden will, wenn alle anderen auch geholt werden ...
Hach ... ich freu mich schon drauf, zwei Monate die Vormittage noch ganz für mich zu haben !!!
LG Iri
Lilypie Ich erwarte ein Baby Pic Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Nächster Ticker
Lilypie 6. - 18. Pic Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Vierter Pic Lilypie Vierter Ticker
Bisherige Antworten

Mein Luci wollte von Anfang an nicht mehr nach Hause

schon bei den Schnuppertagen fing es an.
ich habe ihn hin gebracht und er ist direkt zu den anderen Kindern und beachtete mich nicht mehr.
Ist zwar schön, wenn es direkt ohne probleme klappt, trotzdem war es komisch dass er sich nicht mehr um seine Mama kümmerte :-( .
Dann wollte ich ihn wieder abholen und was sagt der kleine Mann zu mir??????????
Mama bitte geh wieder nach hause.
Luca möchte hier bleiben =-O =-O =-O =-O .
Und seid dem ersten tag liebt dieses Kind den Kindergarten.
ist ja auch klar dass was sie ihm dort bieten kann ich ihm zu Huse nicht bieten denn so viele Kinder will mein Mann nicht :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D .
LG Nadja

Mein Luci wollte von Anfang an nicht mehr nach Hause

hihi ... also mit 20 - 25 Kindern die alle aus meinem Bauch schlüpfen, wäre ich auch etwas überfordert !!!
Aber genauso wars bei meiner Großen auch ... ich komm hin und sie : "Mama, ich will noch nicht geholt werden, der Kindergartentag ist noch nicht vorbei !!!" und es gab auch noch nicht einen Tag, wo sie nicht bleiben wollte ...
LG Iri
Lilypie Ich erwarte ein Baby Pic Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Nächster Ticker
Lilypie 6. - 18. Pic Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Vierter Pic Lilypie Vierter Ticker

Hallo Iri,
ja die Zeit vergeht dann doch wieder viel zu schnell. Die kleinen werden immer früher selbstständig. Was ja auch nicht schlecht ist. Ich sehe das derzeit immer an meinen beiden Nichten und meinem neffen. Meine große Nichte kommt jetzt im August schon in die Schule!!! Meine Neffe geht mittlerweile auch schon seit 1 Jahr in den KiGa, er ist 4 jahre. Bei ihm war ich sogar bei der Geburt dabei und habe die nabelschnur durchgeschnitten. Es kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen. Und meine kleine Nichte kommt nächstes Jahr in den KiGa.
Bin mal gespannt, ob die Zeit mit eigenem Kind noch schneller umgeht!
Dann genieße die 2 Monate wo du die Vormittage für dich ganz alleine hast, denn bald kommt dann ja der nächste Erdenbewohner der dich braucht.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

oh ich kann dich sooo gut verstehen! bei uns geht kindergarten am 1.9. los! und sie freut sich unendlich. nächste woche haben wir einen probetag! dabei ist sie doch noch sooooo klein oder doch nicht?
gruß
Jeannine

Du, das Gefuehl darf ich heute nachmittag erleben: Georg geht zum ersten Mal in die Schule - nur fuer 90 min zum Probeunterricht, aber immerhin... Ich bin mehr aufgeregt als er!!!
Freu' dich, dass Fynn sich so gut macht... Mir tun immer wieder Eltern und Kinder leid, die sich nur unter Traenen im Kindi trennen koennen (und ich kenne das von meinen Beiden so ueberhaupt nicht!).
LG. Isa

Hallo Iri, ja ist das nicht komisch? Ich schwanke auch immer zwischen Stolz und Wehmut wenn ich sehe wie der Dreikäsehoch selbstbewusst in den KiGa stíefelt. Er geht jetzt seit November, allerdings waren die ersten paar Wochen ein ziemlicher Horror, da hat er zwar morgens meistens gesagt dass er gerne in den KiGa möchte aber sobald wir dort vor der Tür standen hat er geheult wie verrückt. Und mein Kleiner dann gleich mit und alle guckten mich an, nach dem Motto: Na, da hat wohl jemand seine Kinder nicht im Griff. Aber seit Anfang des Jahres läuft es super und man merkt jeden Tag wie gut ihm der KiGa gefällt. Leider dauert es jetzt noch über ein Jahr bis ich den Kleinen auch in den KiGa schicken kann, daher beneide ich Dich sehr um die zwei Monate mit freiem Vormittag die Du jetzt noch hast :-) LG von Sissi
Babybanner von Baby-o-Meter.de
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen