Mein kleiner Fynni-Mann hat mich verlassen ... ;-)
Neeee Quatsch !!! Er macht das richtig gut ... erst war ich noch da, weil ich in der Gruppe meiner Tochter das Aquarium sauber gemacht habe (haben gerade das Thema Fische !). Und dann hab ich ihn gefragt, ob es ok ist, wenn ich nu mal nach Hause fahre und ich ihn später wieder abhole ... klar !!!
Und ich wette mich euch, wenn ich in einer Stunde wieder hinfahre, dann sagt er mir, dass er erst abgeholt werden will, wenn alle anderen auch geholt werden ...
Hach ... ich freu mich schon drauf, zwei Monate die Vormittage noch ganz für mich zu haben !!!
LG Iri
Mein Luci wollte von Anfang an nicht mehr nach Hause
ich habe ihn hin gebracht und er ist direkt zu den anderen Kindern und beachtete mich nicht mehr.
Ist zwar schön, wenn es direkt ohne probleme klappt, trotzdem war es komisch dass er sich nicht mehr um seine Mama kümmerte :-( .
Dann wollte ich ihn wieder abholen und was sagt der kleine Mann zu mir??????????
Mama bitte geh wieder nach hause.
Luca möchte hier bleiben =-O =-O =-O =-O .
Und seid dem ersten tag liebt dieses Kind den Kindergarten.
ist ja auch klar dass was sie ihm dort bieten kann ich ihm zu Huse nicht bieten denn so viele Kinder will mein Mann nicht :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D .
LG Nadja
Mein Luci wollte von Anfang an nicht mehr nach Hause
Aber genauso wars bei meiner Großen auch ... ich komm hin und sie : "Mama, ich will noch nicht geholt werden, der Kindergartentag ist noch nicht vorbei !!!" und es gab auch noch nicht einen Tag, wo sie nicht bleiben wollte ...
LG Iri
ja die Zeit vergeht dann doch wieder viel zu schnell. Die kleinen werden immer früher selbstständig. Was ja auch nicht schlecht ist. Ich sehe das derzeit immer an meinen beiden Nichten und meinem neffen. Meine große Nichte kommt jetzt im August schon in die Schule!!! Meine Neffe geht mittlerweile auch schon seit 1 Jahr in den KiGa, er ist 4 jahre. Bei ihm war ich sogar bei der Geburt dabei und habe die nabelschnur durchgeschnitten. Es kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen. Und meine kleine Nichte kommt nächstes Jahr in den KiGa.
Bin mal gespannt, ob die Zeit mit eigenem Kind noch schneller umgeht!
Dann genieße die 2 Monate wo du die Vormittage für dich ganz alleine hast, denn bald kommt dann ja der nächste Erdenbewohner der dich braucht.
GLG Kerstin
gruß
Jeannine
Freu' dich, dass Fynn sich so gut macht... Mir tun immer wieder Eltern und Kinder leid, die sich nur unter Traenen im Kindi trennen koennen (und ich kenne das von meinen Beiden so ueberhaupt nicht!).
LG. Isa
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen