Suchen Menü

Mein kleiner BAM BAM-...........

hat es doch tatsächlich geschafft den Glastisch aus der Marmorplatte zu heben!!!!! und jetzt ist der Tisch kaputt................!!!!
Es ist ein Tisch mit drei Platten die sich ausdrehen lassen, Lenny hat den Tisch wohl ausgedreht und solange nachgedrückt das er sich unten ausgebrochen hat..........jetzt nennt ihn meine Mutter nur noch BAMBAM!!!!!
Muß mir das später mal genau anschauen.......und ein Bild machen für die Versicherung!! Da nämlich der Tisch NEU ist!!!
LG
Sandi
mit Bambam
Bisherige Antworten

Re: Mein kleiner BAM BAM-...........

au ha - so ein schlingel. du gibst ihm eindeutig zuviel spinat ;o) - soviel kraft.... aber es erstaunt mich auch immer wieder wie die soviel kraft aufbauen können und dinge kaputt kriegen die eingentlich unzerstörbar sein solln ???!!! wahnsinn, also spinatration runterschrauben *ggg* und viel glück das die versicherung zahlt und du bald wieder einen neuen tisch hast.
gglg, sandra

Nicht mein Tisch..der von meinen Eltern.........

da lässt man das Kind einmal bei der Oma.........! Ja woher er die Kraft hat weiß ich auch noch nicht.........!!!!!!! Aber das bekomm ich raus..........!!!!!
GGLGSandi

auch das noch!!! ohje ;o) trotzdem viel glück! GLG

da lässt man das Kind einmal bei der Oma.........! Ja woher er die Kraft hat weiß ich auch noch nicht.........!!!!!!! Aber das bekomm ich raus..........!!!!!
GGLGSandi

und wenn ihr Pech habt....................

Hallo Sandi
so ging es uns.Dann sagt die Versicherung das nichts und niemand ein Kind bis 5 Jahre haftbar machen kann und tut.Und dann zahlen die garnix.
Uns ging es so,dabei hatte ich die Versicherung extra auch wegen den Kids gemacht falls man mal in die Lage kommt .....und dann nix...
Ich hab sie dann gekündigt mit eben der Begründung das das mir ja nichts bringt wenn die sich da rausreden von wegen bis 5 müssen sie nicht zahlen...
Da hieß es doch zu mir wenn ich nun gemeldet hätt das es der Hund war (die sind ja auch mit in der Versicherung drin gewesen) dann wäre es ohne weiteres ersetzt worden.
Ist doch toll................Ich liebe Versicherungen und die Sprüche wie toll alles ist wenn du sie abschließt....wenn der Fall zum zahlen kommt.....Dann haben die auch tolle Sprüche.
GLG Mohana/Diana
die 2 Versdicherungs-futzies ind Familien-kreis hat und immer neue tolle Versicherungen abschließen soll ;-)..............und garnix mehr in die Richtung macht.

Re: und wenn ihr Pech habt....................

Hallo Diana,
es gibt aber mittlerweile Versicherungen, die kommen für Schäden auf, die Kinder ab der Geburt verursachen. Aber das muß natürlich in der Police stehn. Wir haben unsere extra umgeändert.
LG Andrea

Wir haben.............

Hallo Andrea,
unseren Versicherungs-Menschen damals auch extra darauf hingewiesen das eben solche Schäden mit drin sein müssen.Damals wohnten wir noch in Miete und der Vermieter bestand auf eine solche Versicherung eben wegen der Kinder.
Da hieß es wir brauchen keine Angst haben es könnte nix passieren Kinder und Hunde sowie wir waren auf Schäden von bis zu 2,5 Mio (DM) abgedeckt.
Und haben auch dementsprechend einen Beitrag gehabt.
Und dann sowas-nen Schaden von ca 450,- DM
und die stellten sich quer.
Ein Glück das nicht was Größeres kaputt ging echt.
LG Mohana/Diana

Re: Wir haben.............

Jonas hatte im letzten Jahr mit 2,5 Jahren das Telefon meiner Eltern runtergeschmissen und es war dann kaputt und es war kein Problem den Zeitwert ersetzt zu bekommen (Die Continentale Versicherung).
Meine Eltern wollten damals allerdings kein Geld von uns und somit haben Lars und Jonas somit jeder was in die Spardose bekommen.
LG Andrea

Ja leider...

... Kinder sind sogar bis 7 Jahre laut Gesetzt "deliktsunfähig", und daher wird das auch nicht übernommen.. Finde ich persönlich mist, aber GsD kann man das ja nun extra mit einschliessen... ;-)
GLG Linda, die zwar Versicherungskauffrau gelernt hat,aber die logik bis heute oft nicht versteht.. :-/

Bild vom BAMBAM Tisch im Profil....

Also wenn ich mir das anschaue....und ich der Versicherung erklären soll..das das ein 19 Monate altes Kind war.........die lachen mich aus!!!!!!!!!!
Mal schauen was unser Papa später zu diesen Bildern sagt.
GGLG
Sandi

Re: Bild vom BAMBAM Tisch im Profil....

Oh wei Sandi,
da drück ich euch aber mal beide Daumen, dass die Versicherung bezahlt. Dein Sohnemann heißt zurecht "Bambam" ;-)!
GLG Sabrina

auweia Sandi, dein Junge hat wohl echt zu viel Kraft... nur gut, dass er sich nicht selbst verletzt hat, hoffe ich.
naja, vielleicht hat es ja auch was Gutes, denn Bambam hat ja seinen Eltern auch immer geholfen.... :-)
LG Peggy

Ein kleiner Hulk was!!! Hihihi...der muß später

am besten Kraftsport betreiben und dann machst Du ihn zu Deinem eigenen Bodygard.
LG Carmen

Hi Sandi!
Auch bei uns kam das "Erwachen" erst nach dem Schaden. Kinder bis 7 Jahren sind deliktunfähig, nur leider sagt einem das keiner vorher. Nachdem das echt argentinische Schachbrettspiel der Tagesmutter kaputt war, klärte man uns auf. Seitdem haben wir eine Extraklausel in der Versicherungspolice. Besser spät als nie *ironischguck*.
LG Jana

Also wenn von der Vers. echt nix zu holen ist, würde ich da aber mal in dem Verkaufsgeschäft (wenn er noch keine 2 JAhre alt ist) oder halt mal beim Hersteller nachfragen!!!
Wie Du schon sagst, wenn sowas ein 19 Mon. altes Kind schafft, wie ists dann um die Qualität bestellt - frei nach dem Motto:
Wenn sie nicht zufrieden sind, sagen sie es uns, wenn sie zufrieden sind, sagen sie es weiter.
Meine Freundin hat jetzt zB. 2 Winterjacken der gleichen Sorte im Schrank und das Kind hat ein 2. Laufrad, da beides innerhalb kürzester Zeit kaputt ging - nen Versuch sollte es doch wert sein.
LG Silke

Hallo Sandi,
einen erfolgreichen kleinen Abrissunternehmer hast Du da. Wenn wir im neuen Haus den Einbauschrank im schlafzimmer demontieren, kann ich Lenny doch sicher mal leihen, oder?
Hauptsache, die Versicherung zahlt das. Ansonsten müßtest Du Lenny das jetzt vom Taschengeld abziehen.
Ganz liebe Grüße
Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen