Suchen Menü

Mein heutiger Nerv-beitrag!

Hallo ihr Lieben
Ich hoffe ihr seid jetzt überzeugt, dass ich zuverlässig nerve? ;-)
Also, die Liste im Profil ist jetzt alphabetisch geordnet Frau Studienrätin *g* und ich hab schon viele viele Geb.daten bekommen. :-)
Will noch jemand mitmachen? Hier nochmal mein Aufruf an alle Österreicher und Schweizer - Ihr fehlt noch!!! Jeweils zwei kann doch nicht alles sein, da ist ja der Ratespaß dahin!
Also dann bis bald ;-)
Ich hab übrigens schon ein bisschen zugeteilt, konnte nicht wiederstehen! Finde das so spannend!
GGLG Anna mit Lukas, der heute den ganzen Nachmittag wieder nicht geschlafen hat! :-(
Bisherige Antworten

Re: Mein heutiger Nerv-beitrag!

was heißt hier, du hast zugeteilt??? das macht gefälligst ne völlig neutrale komission. am besten schweizer... *ggg*
naja, ich dachte, du "ziehst" das wenigstens... tststs.
nee, is wohl besser so.
gruß,
c.

Re: Mein heutiger Nerv-beitrag!

hallo claudia
na ja, dieser erste versuch ging eher so in der richtung: der erste auf meiner handgeschriebenen liste kriegt den letzten und so weiter! Passt aber meist ganz gut.
*gg*
GGLG Anna

asoaso... na dann... ;-)

hallo claudia
na ja, dieser erste versuch ging eher so in der richtung: der erste auf meiner handgeschriebenen liste kriegt den letzten und so weiter! Passt aber meist ganz gut.
*gg*
GGLG Anna

ich fehle noch :(

ist meine Nachricht nicht angekommen?? *traurig bin*
LG Jule

Re: ich fehle noch :(

Sorry! Doch! Dich hab ich hinten auf meinen zettel geschrieben und vergessen zu übertragen! ups!
*liebguck*
GLG Anna, die das jetzt sofort behebt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen