Mein erster Beitrag... :-)
hab grad mal geschaut... mein erster Beitrag war am 31.12.08 und da war ich bei 4+3... lustig oder??
Man so lange schreiben wir schon... oder einige zumindest...
Und jetzt bin ich schon bei 30+4...
HOffe so das wir alle im KOntakt bleiben... schade irgendwie das wir alle so verstreut wohnen...
lg miri :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:
hihi, da war ich noch gar nicht ss- am 31.12 :-P
Ich denke doch, dass der "harte" Kern sicher bestehen bleibt-
war zumindest das erste jahr imanderen Forum so.
Ich muss nur sagen, dass ich bisl wehmütig bin, da hier die "Schlusslichter" so wie ich immer bisl unter gehen.
Als die letzten - wie ich -Bergfest hatten, hat es leider kaum einen interessiert.
Im Gegensatz dazu wie es hier bei den "ersten" war.
Da hat fast das ganze Forum "gratuliert".
Schon schade!
Wie das dann wird wenn die Kids kommen... :KISSED:
Aber das erzähl ich ja gerade eh der Falschen -
;-)
Du meldest Dich ja eigentlich immer.
Dankeschön!
LG Sandra :KISSING:
Desshalb sind wahrscheinlich einige hier im Forum die nach ET eigentlich ins andere gehören...
Aber wir freuen uns auf allle Forumsbabys :-)
Zum Glück gibt es ja auch noch die "Geboren ..." Foren ... da kann man sich ja weiter austauschen ... sofern es die Zeit noch zuläßt !!!
LG Iri, die hofft, dass der Doc heute feststellt, dass meine Diät anschlägt und sich die Fruchtwassermenge etwas reduziert hat ...
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen