Mein dickes Baby wird nicht mehr satt....
Lieben Gruß und ebenfalls guten Beikoststart, wo es schon aktuell ist
Verena
Einen guten Beikoststart und GLG. Isa, noch vollstillend
Lieben Gruß von der immer noch eifrig milchproduzierenden
Verena
du hast doch die 6 monate durchgehalten!!!
eine woche ist doch nix, ich gratuliere zu den 6 monaten, die du durchgehalten hast!! :BRAVO:
lauris ist jetzt 4 monate alt und wiegt 7,3kg, mal schaun wie lang ich das vollstillen durchhalte... will mind. 5 monate!
dann hoffe ich für dich, dass die breikost die abstände wieder länger werden lassen.... vorallem nachts! stündlich ist ja auf dauer echt anstrengend! lg corinna
what´s wrong with the schokomilch?
;-)
nein, im ernst, das klingt für mich auch nach dem richtigen zeitpunkt für den beikoststart. und mal ehrlich - du hast doch lange und gut "durchgehalten", von der seite betrachtet brauchst du dir imho keine gedanken machen.
bei uns ist es ähnlich, ich bin gefühlt nur noch am dauerstillen, mattis giert jeden löffel an den er sieht und den weleda-aufbaukalk den ich ihm geben soll mampft er wie ein profi. aber er ist ja erst 4 1/2 monate und ein bisschen muss und will ich noch durchhalten...
ich wünsch dir auf jeden fall ganz viel spass beim karottenfleckenrauswaschen.... :OK:
drücka!
Meiner Bekannten hat der KiArzt neulich gesagt, dass ihr 4,5 Monatealter Sohn mindestens wie ein 6-Monatskind entwickelt ist und sie deshalb schon mit Beikost anfangen sollte (und der Arzt ist seeeehr für 6 Monate Milch trinken!).
Klar geht es auch länger mit dem Stillen, aber wenn ihr beide mit der Beikost zufrieden seid, ist es doch super [:-}
Ich hoffe auch auf einen leichten Start in die Beikost und bin schon total gespannt, wie Jens auf seinen ersten Löffel Brei reagiert. (die Vigantolette vom Löffel findet er total blöd, aber die schmeckt ja auch nach nichts ;))
LG Annie
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen