Mein bald "grosser" hat das Baby z.1. Mal gespürt
muss meine Freude gleich einmal teilen, auch wenn ich länger nichts von mir hab hören lassen.
Mein Sohn gab mir gestern abends ein Bussi auf den Bauch und die kleine hat genau dahin getreten in dem Moment- er war ganz baff diesen Gesichtsausdruck werde ich nicht vergessen :-)
Ansonsten gehts mir gut ausser das ich Rückenschmerzen langsam habe und alles schwerer wird und ich mich dick wie ein Walross fühle, aber wem erzähl ich das.
lg hexe 24+3
Mein bald "grosser" hat das Baby z.1. Mal gespürt
Unser baby hat unseren Sohn auch schon getreten, aber da er so zapplig ist und keine Geduld hat (hat ne Weile gedauert, bis sie zugetreten hat) hat er es gar nicht mitbekommen, leider. ich dafür um so mehr *kicher*
LG Bummelchen 23+6
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen