Mein armes Baby............ :o((((
Hallo Ihr Lieben!
Er heißt Hannes, ist 6 und kommt in 2 Wochen in die Schule. Und die ?Liebe? zwischen den Beiden war von Anfang an vorhanden. Hannes holte meine Kleine immer an der Kindergartentür ab, spielte den ganzen Tag mit ihr, wartete ungeduldig an der Glastür, wenn Jasmin in der ?kleinen? Gruppe Mittag aß, verteidigte vehement mein Kind, wenn andere sie ärgerten, ständig umarmten sie sich und er knuddelte sie immerzu.
Und nu?
Gestern, als ich sie abholte, musste sich Hannes von Jasmin verabschieden! Er hat noch ein paar Tage "Urlaub" und dann gehts in die 1. Klasse!
Und glaubts mir, der Kleine hat geweint wie ein Schlosshund. Richtig rührig. Seiner Mutter und mir kamen auch fast die Tränen. Jasmin wusste gar nicht wie ihr geschah. Er drückte sie ein letztes Mal, gab ihr einen Kuss und sagte: ?Tschüss Minchen?. Mein Baby war den ganzen Abend traurig und heute morgen, hat sie gleich nach ?ihrem Hannes? gesucht?..
Der erste ?Mann?, der meinem Mädel das Herz gebrochen hat! :o)
LG von Nicole *die schon wieder heulen könnte* (hihi)
Wie süßßßßß ist das den??
Aber es hört sich doch so süß an..und sie werden sich wiedertreffen...Zeit heilt alle wunden!
GGLG
Sandi
die schon ein bissel gerührt ist von der GEschichte
Da kommen mir auch Tränen! Wie süß! LG Nic
Aber es hört sich doch so süß an..und sie werden sich wiedertreffen...Zeit heilt alle wunden!
GGLG
Sandi
Die erste Liebe ;-) total Süüüüüüß!!!!! LG
GGLG
Sandi
Re: Mein armes Baby............ :o((((
ich drück euch mal ganz dolle - alle beide ;o)
glaub mir das wird noch schlimmer!!!! ich selbst habe ja die erfahrung machen müssen. mein sohn tim ist seit 3 jahren mit einem mädel "verbandelt" *kicher* - die beiden haben schon alles beschlossen, wieviele kinder, etc. - geheiratet haben sie auch schon. als es hieß, sie (marie) muss in eine andere schule gabs tränen ohne ende und die mama hat ganz doll gekämpft damit sie doch auch in tims schule kommen kann und....HAT GEWONNEN! unsere direktorin ist eine ganz liebe und die eltern durften sogar wünsche äußern welches kind mit wem in eine klasse kommen sollte. unnötig zu erwähenen das wir die beiden natürlich in einer klasse haben wolten. naja das hat auch geklappt und beide waren seelig ;o)
ich bin schon jetzt sehr sehr gespannt wie das mal mit den 3en in der pubertät wird. *seufz*
GGLG, sandra
Ach gottchen, wie süüüß! *tränenwegwisch*
ich drück euch mal ganz dolle - alle beide ;o)
glaub mir das wird noch schlimmer!!!! ich selbst habe ja die erfahrung machen müssen. mein sohn tim ist seit 3 jahren mit einem mädel "verbandelt" *kicher* - die beiden haben schon alles beschlossen, wieviele kinder, etc. - geheiratet haben sie auch schon. als es hieß, sie (marie) muss in eine andere schule gabs tränen ohne ende und die mama hat ganz doll gekämpft damit sie doch auch in tims schule kommen kann und....HAT GEWONNEN! unsere direktorin ist eine ganz liebe und die eltern durften sogar wünsche äußern welches kind mit wem in eine klasse kommen sollte. unnötig zu erwähenen das wir die beiden natürlich in einer klasse haben wolten. naja das hat auch geklappt und beide waren seelig ;o)
ich bin schon jetzt sehr sehr gespannt wie das mal mit den 3en in der pubertät wird. *seufz*
GGLG, sandra
mensch ist das rührend!
Ich habe ähnliches Problem, mein Großer kommt im September auch in die Schule und im Kindergarten hatte er seine erste große Liebe, ein Mädchen das noch nicht in die Schule kommt und da waren beide auch sehr sehr traurig - wir haben zur Erinnerung Fotos ausgetauscht und Bernd hat den Vorteil, daß er öfter seine Geschwister mit abholen kann vom Kindergarten und dann sein "Mädel" kurz sehen kann.
GLG Steffi, die an Deiner Stelle ein Foto von Jasmin in einen schönen Rahmen stecken würde und es dem Hannes zum Schulstart schenken würde.
Das wird mal ein Frauenversteher :-))
Huhu Nicole !
Das ist ja wirklich eine rührende Geschichte...schnüff....
Hoffentlich laufen die beiden sich oft über den Weg, damit der Herzschmerz nicht allzu überhand nimmt.
GGLG Ute
Na der wirds den Frauen später mal geben ;O)
Süße Mäuse hast Du !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass damit!!!!
LG Carmen
Gewaltsam auseinandergerissen!!!
das ist eine Tragödie! Offensichtlich haben unsere Kinder inzwischen begriffen, was Abschied ist. Als im Urlaub Hendriks Freund Paul nach hause gefahren ist, hat Hendrik auch bitterlich geweint, und wir haben uns gefragt, wie es sein kann, daß er sowas auf einmal begreift.
Aber Hannes scheint ja in der Nähe zu wohnen. Jasmin darf also noch hoffen...
Ganz liebe Grüße
Lena, die sowas auch unendlich traurig findet
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen