Suchen Menü

Mein armer kleiner Mann!

ist ganz krank. Er fiebert jetzt seit drei Tagen bissl rum, hustet und die nase ist total zu (vorallem nachts) und heute hat er fast nix gegessen. Nich mal ne Nutellaschnitte wollte er! Logisch, dass er ganz schwach ist. Aber so wirklich langsam machen kann er nicht. So kann er auch nich gesund werden. man und ich hab Ferien und hab mir die anders vorgestellt. So wird ja rein gar nix.

Also dann drückt mir mal die Daumen, dass die Nacht nicht so durchwacht wird wie die letzte und es morgen mal ein paar anzeichen der genesung gibt.

LG Corinne, mit Zappelbaby im bauch

Bisherige Antworten

Mein armer kleiner Mann!

och mensch, der arme kleine kerl. ich wünsche gute besserung und ne ruhigere nacht :ROSE:

lg püppi

hey corinne!

zuerst mal schnell gute besserung für deinen "großen". janni is auch so, selbst, wenn er krank is und eigentlich total k.o. kann er nich stillsitzen/liegen, sondern tobt so lang rum, bis einer ein einsehen hat. is eben ein wirbelwind. aber toi, toi, toi, er war schon lang nich mehr enrsthaft krank. super, da haste ferien, aber hast nix davon. tut mit leid.
und baby zappelt ordentlich? ich spüre doch nix mehr zur zeit und warte drauf, mal sehen, wann's ordentlich los geht.
lg, nic

war bei mir auch so ...

..erst und schon ziemlich früh so ganz zarte stupse. dann hab ich auch ne halbe gefühlte ewigkeit gewartet, dass es mehr wird. stattdessen war kaum noch was. und seit zwei tagen etwa spüre ich es regelmäßig - zwar auch noch zart, aber doch schon so, dass ich von außen auch was merke. ich liebe dieses gefühl ....:IN LOVE:

LG Corinne

heute ging's los!!

horche ja nu die ganze zeit immer mal wieder rein und muss auch permanent meinen bauch halten/streicheln, wenn ich irgendwo sitz und steh und auf einmal- wums! da war's. der erste außen spürbare tritt und somit keine einbildung mehr.
mal sehen, ob der papa das heut abend auf der couch auch mal spüren darf. *hach-noch mehr verliebt*

Mein armer kleiner Mann!

Hallo,
wie weit bist du denn jetzt? Merkst du dein Baby schon. Oh wie schön.
Für Jonathan wünsche ich gute Besserung. Ich hoffe er ist ganz schnell wieder fit. Was habt ihr denn für Ferien. Hier sind nämlich keine :-X
Alles liebe und gute Nicky :ROSE:

Hallo Corinne!

na, da hats ihn ja ganz arg erwischt. Hatte er denn letztens nicht schon die SG, oder warst das nur Du??? Sonst könnte es ja sein, daß es ihn diesmal erwischt hat, wenn er gar so rumhängt.

Vielleicht willst es ja auch mal mit inhalieren versuchen. Das tut meinem Großen mit Husten u. verstopfter Nase echt gut!

Schade, daß ihr die Ferien jetzt nicht nutzen könnt; ich hoffe, die letzte Nacht war besser und es geht heute endlich aufwärts!

Glg, Silke *die schon neugierig auf das Ergebnis nächste Woche wartet*;-)

Hallo Corinne,

Nicht mal ne Nutellaschnitte! Ihm gehts wirklich nicht gut, was?
Der Arme!!!
Wie war denn die Nacht?
Gute Besserung dem Kleinen!
Liebe Grüße,
denada

Mein armer kleiner Mann!

Liebe Corinne!!Ich hoffe die Nacht war einigermaßen u das es heute schon besser ist!!Ist immer blöd wenn die Kleinen krank sind!!So,gute Besserung!!LG Katja

Der Arme! Wünsche schnelle gute Besserung! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen