Suchen Menü

Mein Wochenende...

Hallo,

Hamburg war total toll! Es hat alles gepasst. Am Freitag (wir waren bereits 8 Uhr in HH) waren wir ein bisschen shoppen (Mitbringsel und kleine Weihnachtsgeschenke) und haben eine Hafenrundfahrt gemacht.

Samstag war das Musical - es war einfach genial. Die Kostüme, die Darsteller (überwiegend mit afrikanischem Touch), die Musik. Wirklich empfehlenswert.

Am Sonntag haben wir noch eine Fleetfahrt gemacht (Fleets sind quasi die "Kanäle" von HH). An allen 3 Tagen haben wir Mädels viel geschnattert und Neuigkeiten/Tratsch ausgetauscht :-) .

Die Männer zu Hause - naja! Als mich mein Mann Freitagabend am Telefon mit "Ich lieg mit Fieber und Halsschmerzen auf der Couch..." begrüßte, hab ich erstmal ganz schön geschluckt. Hat sich aber glücklicher Weise alles ohne mich regeln lassen: Am Samstagvormittag hat eine Freundin Simon abgeholt und für ein paar Stunden betreut. Und meine Schwiegis haben sich Sa. früh auf den 450 km weiten Weg gemacht. Letztlich ging es meinem Mann dann nicht allzu schlecht und die Großeltern und auch Simon haben sich wie Bolle gefreut, einander zu haben.

Naja, trotzdem immer wieder blöd, wenn die Omas und Opas so weit weg wohnen und alle weiteren möglichen Simon-Sitter verhindern sind (entweder mit mir unterwegs oder eben grad selbst Mama geworden).

LG Ivonne, die ihre Männer gar nicht sooo sehr vermisst hat ;-)

Bisherige Antworten

Mein Wochenende...

Schön, dass du dich so gut erholen konntest. Die Männer kriegen es doch meistens ganz gut hin, er hat ja Hilfe bekommen, ist doch prima. Wir sind schließlich auch nicht immer taufrisch und es muss trotzdem gehen. Als ich das erste Mal ohne Kind(er) weg war, hab ich sie auch nicht vermisst. Erst als ich wieder zu Hause war, war die Freude riesig.
LG Daniela

Mein Wochenende...

Hi Ivonne,
Ist doch klasse, dass es so gut lief. Bemerkenswert finde ich wie die Grosseltern eingesprungen sind! 450 km gehen ja noch, meine Schwiegereltern sind ca 10000km weg, ist im Falle meiner Schwiemu aber nicht das schlechteste ;-)
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen