Mein Vater hat´s geschafft
Ich melde mich bald wieder
Sorry dass es nur so kurz ist, bin gerade nicht alleine am rechner
Lg Giusi
Re: Mein Vater hat´s geschafft
Fühl Dich ganz arg gedrückt...alles Liebe für Euch, niffy
LG Nadine
dir und deiner Familie mein herzliches Beileid. Es ist immer schwer einen geliebten Menschen zu verlieren und ihn gehen zu lassen. Für die folgende Zeit wünsche ich euch allen viel Kraft.
Schön, dass ihr euch noch von ihm verabschieden konntet. Das ist sehr wichtig!
Fühl' dich gedrückt.
Stille Grüße
Corina
"Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken."
Herzliches Beileid
ich weiss nie recht, was ich in solchen Momenten sagen/schreiben soll.
Ich denke an Dich und wünsche Dir und Deiner Fam. viel Stärke und Kraft für die kommende Zeit.
Schön, dass ihr bei ihm sein konnten in seinem letzten Augenblick. ich selber bin nicht gläubig, doch ich glaube an die Zeit danach und das da noch irgendwas ist.
Letztens kam ein schöner Satz:
Er ist nicht gegangen,sonder schon mal vorangegangen!
Dani
LG Sonja deren Vater heute genau 5 Jahre tot ist
Und dir ganz viel Kraft rüberschick für dich und deine Familie für die nächste Zeit.
Du schreibst " er hat es geschafft",dann war es für ihn bestimmt eine Erlösung.
LG Manu
LG Diana
herzliches Beileid auch von uns. Schön, dass ihr es noch rechtzeitig geschaft habt und Euch noch verabschieden konntet.
GGLG Tamara
auch von mir herzliches Beileid.
Es schmerzt sehr, einen Elternteil zu verlieren, auch wenn einem bewusst ist, dass es für ihn eine Erlösung war.
Schön, dass Du bei ihm sein konntest - ich bin vor zehn Jahren eine Stunde zu früh aus dem Krankenhaus gefahren und mein Vater starb ganz alleine...
Viel Kraft für die kommende nötige Zeit des Trauerns wünscht Dir und Deiner Familie, Alex.
Schön, dass Du bei ihm sein konntest und ich hoffe, so sehr Du ihn auch vermissen wirst, dass es Dich tröstet, dass er nun nicht mehr leiden muss.
Liebe und Mitfühlende Grüße
eva
mein herzlichstes beileid. gut, dass ihr euch noch von ihm verabschieden konntet. das ist sehr wichtig, finde ich.
für die kommende zeit wünsche ich dir/euch ganz viel kraft.
lg helena
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen