Suchen Menü

Mein "UNwort" des Tages: Platzwunde *grml*

Waren wir doch heute Nachmittag zum Geburtstag von Männe´s Cousine eingeladen und natürlich war unser Felix (neben dem Geburtstagskind) die Attraktion...

Meine großen Jungs die ganze Zeit auf dem Sofa am rumtoben und noch vorm Abendessen passiert´s - Marius rutscht ab und knallt mitm Kopf auf den Wohnzimmertisch... Sch***** blutende Platzwunde direkt überm rechten Auge *grml*

Und natürlich alle keinen Peil was zu tun ist. Gut das Muttern gleich nachm Kühlpad brüllt, Arnika-Globuli zur Hand hat und als "Druckverband" erstmal nen Stilleinlage für die Brust auf die Wunde presst bevor Sofa, Mann und Kind ganz in Blut gebadet werden. Das diese Kopfwunden aber auch immer so bluten müssen...

Jetzt bin ich mal gespannt wie er gleich aussieht wenn er ausm KH kommt - ist wohl nur getapet worden und wir müssen wieder hin wenn er doch noch ne Gehirnerschütterung hat...

Als wenn ich nicht sowieso schon zu wenig Schlaf kriegen würde =-O

lg Bea

Bisherige Antworten

Mein "UNwort" des Tages: Platzwunde *grml*

Hallo Bea,
ach herje. Na dann wünsch ich mal gute Besserung. Ich glaub, diesen Schock erleben wir alle mal. Aber schön ist es nicht. Wie gut nur, dass du so gut ausgestattet warst. Und als routinierte Mama :-)
LG, Nicki

Mein "UNwort" des Tages: Platzwunde *grml*

ich hoffe dem kleinen Patienten gehts schon wieder gut...?

bei Kindern wird es einem nie langweilig und der Puls schlägt auch immer recht flott

lg ingrid

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen