Suchen Menü

Mein Trage-Poncho ist da :-)) (SP)

Soo, da ich ohnehin eine neue Winterjacke brauchte (fett wie ich bin, passe ich in die alten Sachen nicht mehr rein *heul*- ich komm mir manchmal vor wie mindestens im 7. Monat schwanger- und das Gewicht geht nicht weiter runter, sondern eher wieder hoch- aber das ist ein anderes Thema)und da ich Emma viel im EBC trage und auch vorhabe, sie in nächster Zeit auf dem Rücken zu tragen, habe ich mir jetzt einen sauteuren Trage-Poncho bei der Tragemaus bestellt. Heute kam er an udn ich bin begeistert. Das Teil ist echt super schön udn wärmt total. Das werde ich bestimmt auch tragen, wenn ich Emma nicht trage ;-) Das Geld ist also gut angelegt.
LG Steffi
Bisherige Antworten

Re: Mein Trage-Poncho ist da :-)) (SP)

Hi Steffi,
welchen hast Du Dir denn ausgesucht? *neugierigbin*
Ich liebäugel' auch mit einer Tragejacke oder -poncho, aber die Dinger sind soo teuer...
GLG, Evi
PS Hast du nen Foto?!?

HI!!!
ich hab gestern und heut auch wie verrückt gesucht, aber ist ja sooo teuer... Werd mir wohl nur ein Tragecover für den Kleinen leisten...
:-(
Claudia

Ich hab auch hin und her geschaut und total mit mir gerungen, wollte erst auch "nur" die Fleece-Jacke nehmen, die es für 70? gibt, aaaaber dann hab ich ihn mir doch gegönnt, weil ich sonst im Moment fast nix für Kleidung ausgebe, weil ich mich so wie ich bin grad eh nicht mag...
LG Steffi

Es gibt ne Fleecejacke für 70???? WO denn? Ich such mir hier einen ab. Gestern haste mich natürlich auf dumme Ideen gebracht. Durch Dich bin ich bei Tragemaus gelandet. Da gibts so nen superschönen Mantel, den man wunderbar auch ohne Kind tragen kann. Allerdings auch nicht billig und da er klein ausfällt, wage ich zu bezweifeln, dass mir der in XL noch passt....
Naja, ich bleibe halt beim Tragecover...
Claudia

Die gibt es bei babygerecht. Was mich daran allerdings abgeschreckt hat, war, dass sie evt. eine Lieferzeit von 3-4 Wochen haben kann- uuund ich fand den Poncho halt noch schicker.
Den Mantel hätte ich allerdings NOCH lieber gehabt, allerdings habe ich auch bezweifelt, dass mir der in XL passt, darum hab ich es lieber gelassen.
LG Steffi

Noch was

Ach so- und ÜBER der Jacke zu tragen fand ich total unbequem, das hab ich letzte Woche mit einer dickeren Jacke probiert und fand es total wulstig. Deshalb bin ich ja auch erst auf die Idee mit den Tragejacken und -ponchos gekommen... Ja, ja, es ist schon teuer, ein Kind zu haben

Hi!
Ich hab den Trageponcho Äiskä von Mamdesign in nachtblau. Ist wirklich total schön, allerdings recht schwer. Es stimmt schon, die sind echt sauteuer, aber ich hab mir halt gesagt, eine gute Jacke ist auch teuer *einred*- und den Poncho trage ich mit Sicherheit auch ohne Baby.
Ich mach bald mal ein Foto, dann setz ich es rein!
LG Steffi

Ja toll!Ich komm nicht dazu besonders viel im Forum zu schreiben aber hab gelesen dass es dir gut geht mit den Kindern:-)Das freut mich wirklich sehr zu lesen, denkst du auch schon an ein 3.Kind*g*(kleiner Scherz)Und was den Wutanfall betrifft von dem du geschrieben hast da könnte ich dir auch einiges berichten von uns*hihi*Lg Sonja

Hi Sonja!
Na, das beruhigt mich ja, dass ich damti nicht allein bin!! Ich kam mir danach schon ganz "schlecht" vor, aber manchmal kann ich einfach nicht anders, wnen mir alles zu viel wird!
Ein drittes Kind ist erst mal gestrichen. Mein Bauch will sofort wieder schwanger werden ;-)) Aber mein Kopf sagt mir, dass ich erst mal zur Ruhe kommen muss.
Wie geht es euch denn???
LG Steffi

Danke der Nachfrage, den Kleinen geht es schon besser, sie husten noch, das zeigt mir aber dass der Schleim sich löst und die Erkältung bald vorbei ist.Ansonsten gehts uns auch gut, mein Alltag ist chaotisch, aber lustig, hab zwei Energiebündel, die mich total auf Trab halten.Fad wird mir nicht.Aber mir taugts, ich blühe auf, genau so was hab ich mir gewünscht:-)Der schlimmste Stress ist ja jetzt vorbei jett wo unsere Kleinen 6 Monate alt sind und ich freu mich schon wenn Natalie sitzt und zu krabbeln anfängt, das wird sicher wunderschön.Lg und geniesse es weiterhin:-)Sonja P.S.Ich krieg den Gedanken an ein 3.Kind nicht aus dem Kopf:-)Meine biologische Uhr tickt ja auch schon (bin 38).Aber frühestens mit 40 (wenn es uns dann noch mal vergönnt ist:-)

Ist denn die Hüfttrage vom EBC ...

... unter dem Poncho auf möglich? Bauch trage ich nicht mehr, Rücken mag Elena noch nicht so. Eigentlich trage ich sie ja nur damit sie einschläft und dann kommt sie in den Kiwa, andererseits möchte ich im Winter sie schon eher tragen, wenn wir aufm Markt gehen, oder sonst wo es mit Kiwa blöd ist. Über der Jacke mag ich auch nicht tragen, unter der Jacke, bekomme ich die Jacke nicht mehr zu. ABer die Dinger sind wirklich sauteuer. LG Daniela

Re: Ist denn die Hüfttrage vom EBC ...

Nee, ich denke, die Hüfttrage ist nich möglich, denn der Poncho hat nur vorn und hinten einen Reißverschluss zum Öffnen.
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen