Mein Trage-Poncho ist da :-)) (SP)
LG Steffi
Re: Mein Trage-Poncho ist da :-)) (SP)
welchen hast Du Dir denn ausgesucht? *neugierigbin*
Ich liebäugel' auch mit einer Tragejacke oder -poncho, aber die Dinger sind soo teuer...
GLG, Evi
PS Hast du nen Foto?!?
ich hab gestern und heut auch wie verrückt gesucht, aber ist ja sooo teuer... Werd mir wohl nur ein Tragecover für den Kleinen leisten...
:-(
Claudia
LG Steffi
Naja, ich bleibe halt beim Tragecover...
Claudia
Den Mantel hätte ich allerdings NOCH lieber gehabt, allerdings habe ich auch bezweifelt, dass mir der in XL passt, darum hab ich es lieber gelassen.
LG Steffi
Noch was
Ich hab den Trageponcho Äiskä von Mamdesign in nachtblau. Ist wirklich total schön, allerdings recht schwer. Es stimmt schon, die sind echt sauteuer, aber ich hab mir halt gesagt, eine gute Jacke ist auch teuer *einred*- und den Poncho trage ich mit Sicherheit auch ohne Baby.
Ich mach bald mal ein Foto, dann setz ich es rein!
LG Steffi
Na, das beruhigt mich ja, dass ich damti nicht allein bin!! Ich kam mir danach schon ganz "schlecht" vor, aber manchmal kann ich einfach nicht anders, wnen mir alles zu viel wird!
Ein drittes Kind ist erst mal gestrichen. Mein Bauch will sofort wieder schwanger werden ;-)) Aber mein Kopf sagt mir, dass ich erst mal zur Ruhe kommen muss.
Wie geht es euch denn???
LG Steffi
Ist denn die Hüfttrage vom EBC ...
Re: Ist denn die Hüfttrage vom EBC ...
LG Steffi
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen