Suchen Menü

Mein Sonntag RelaxDay... :o)

Hallo Mädels...

da ich ja die Woche über inkl. Samstags immer mit den kids alleine bin.. (mein GG kommt meist erst gegen 20Uhr nach Hause) verbringt mein lieber Mann den sonntag meist alleine mit den kindern.

Heute früh waren wir gemeinsam brunchen und nach dem Mittagsschlaf ist er mit den beiden Mäusen abgezwitschert. (himbeeren pflücken und Eis essen)

Ich hau mich jetzt mit dem Mamibuch von Katja Kessler in die Wanne :-P :-P :-P Finde das Buch soo lustig.. Echt klasse geschrieben!!!

So. Ihr Lieben Mitkugeln... ich hoffe ihr habt auch ein entspannten Sonntag :KISSING:

Bisherige Antworten

Hallo Kaja,
ich habe heut auch eher einen entspannten Tag-
in Gegensatz zu gestern.... ;-)
Heute Vormittag waren wir alle (mit GG) auf einem kleinen Bahnhof im Nachbarort eine alte Dampflok bewundern und die Kinder durften mit Papa in einer anderen Lok einen kleine Runde fahren.
Dann haben wir dort noch "ganz ungesund" mit Pommes und Currywurst zu Mittag gegessen und haben dann zuhause alle einen kleinen Mittagschlaf gemacht...
...herrlich!!
[:-} [:-} [:-}
Und nun überlegen wir was wir noch bis zum Abendessen-
Grillen im Garten- Übergangsweise machen könnten.
Doch,doch, abgesehen davon, dass mein Rücken heute schmerzt, bin ich sooo entspannt...
Wie geht es Deinem Ischias heute???
LG Sandra, die gerade ihr Mamibuch ausgeliehen hat, es aber diese Woche dringend zurückhaben möchte :-)

Hallo sandra,

der ischiasnerv klemmt vorwiegend am Morgen.. :-( nach einer weile geht es dann ganz gut. ich merk ihn zwar noch ein klitzekleines bisschen aber desto mehr ich mich bewege, desto besser gehts.

Hm... naja, also alles soweit ok!! was macht dein Avarttheater????

LG Kaja

Hat wohl jetzt von alleine geklappt...
*komischguck*
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen