Suchen Menü

Mein Sohn macht mich fertig ich erkenn ihn gar nicht wieder

Boa Leute was ist nur los mit ihm.
Er schreit mch nur noch an (auch mitten auf der Straße).
dann fängt er einfach an zu weinen (schon hysterisch).
Er ist ja erkältet und sitzt auf seinem Kindersesser und fängt mal wieder hysterisch an zu weinen.
ich habe mich richtig erschrocken und bin hin.
Und dann sagte er mir dass ihm kalt sei.
ich holte ihn eine Wolldecke kniete mich zu ihm runter und fragte ihn warum er so weinen und mich anschreien würde.
Da schubste ermich weg und sagte GEH du sollst gehen GEH
Das hat gesessen.
Da schossen mir direkt die Tränen in den Augen und ich bin raus und habe die Tür zugemacht.
Da kamm er kurz sah dass ich auch am weinen bin ging wieder in seinem Zimmer weinte noch 2 Minuten und schlief dann auf dem Boden ein.
Im schlaf hächelte er noch vor sich hin.
Hat er das gemacht weil er müde war???????
Habe jetzt ein schlechtes Gewissen :,( :,( :,( :,( :,( :,( .
Es liegt wohl auch an der SS abwr ich bin am Ende weiß nicht mehr was ich machen soll :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( .
LG nadja
Bisherige Antworten

Hallo Nadja,
wahrscheinlich war er echt müde. Dazu noch nicht so ganz fit und vielleicht hatte er dazu einfach mal ein paar schlechte Minuten. Mach dir nicht zu viele Gedanken. Wenn er aufwacht sieht die Welt für euch beide wahrscheinlich schon wieder ganz anders aus.
LG Meike

Dein Sohn ist krank - und dann auch noch müde! In dem Alter ist es einfach schwierig, seine eigenen Gefühle zu verstehen!
Du hast NICHTS falsch gemacht. Trotzig stehen bleiben kann die auch noch in einem Jahr passieren (und irgenwann hätte man lieber ein trotziges Kind, als das, was sie stattdessen anstellen ;-))

Hi,
mach dir mal keine Sorgen..der kleine ist Krank, hat Fieber..das muss er auch verarbeiten. Wenn wir krank sind wollen wir auch nur schlafen und kein Wort reden.
Kopf hoch..das wird wieder
:ROSE:
LG
Tania

Hi,
ganz ehrlich das gäb mit mir theater. müdigkeit hin oder her, so nicht!
bei uns hat es sich eine zeitlang ziemlcih aufgeschaukelt weil ich gereizt war und er dann auch immer schlimmer wurde.
dann ahb ich mit ihm gesprochen und wir haben einen "deal" gemacht....... ich hab zwei tage das größere gemoser ausgehalten und cool reagiert (aber halt schon gezeigt was geht und was nicht) und dann nach ein paar tagen war es ok.
vielleicht redest du mal mit ihm und sagst das es dich traurig macht wenn er so zu dir ist und erklärst ihm auch das du oft schlechte laune hast aber das nicht möchtest und ob ihr euch "vertragt"? meiner hats erstuanlich gut begriffen :-)
klar hat man ein schlechtes gewissen aber wir sind auch nur menschen!!! Mach dich nicht zu fertig!
gggggggggglg
miri

Hallo Nadja, seit mein zweiter Sohn geboren wurde kann mein bis dahin engelsgleicher Erstgeborener auch gelegentlich eine ganz schöne Heul- und Quengelsuse sein, nach dem Motto: Die sollen mal nicht vergessen wer hier zuerst da war. In der ss hat er das damals noch nicht gemacht, da war er noch zu klein um zu bemerken daß Mama nicht einfach nur dick wird. Eben erst hat er uns das mal wieder eindrucksvoll demonstriert als er die ganze Fußgängerzone zusammengebrüllt hat (inkl. Geh weg!) bloß weil mein Mann sagte er könne ihn nicht auch noch tragen. Wir haben schon geflachst daß wir demnächst mit drei Kindern wohl am besten alles nur noch nach Hause liefern lassen. Ist halt schon hart für die Kleinen zu bemerken daß sie nicht mehr die ungeteilte Aufmerksamkeit haben. Aber die Momente wo sie sich dann umarmen und kuscheln oder in der Badewanne Quatsch machen wiegen das alles wieder auf. Kopf hoch! LG von Sissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen