Mein Sohn liegt mit Fieber daheim :-((
ich nutze eben mal die Zeit denn er ist wieder eingeschlafen.
Wir wahren die hlabe Nacht wach.
Ihm tat der Bauch weh er sagte immer er müsse :-! kam aber nichts weil dr Magen ja leer ist :-( .
Fieber dann auf 39,6.
Paracetamol gegeben.
Ist jetzt nur noch auf 38,4 aber er will werder essen noch trinken.
Bis heute mittag warte ich den bis g´dahin wirkt ja eh der Paracetamol Saft.
Hat jemand einen Tipp (außer Zwieback) was dem kleinen Mann schmecken könnte.
Sogar seine heißgeliebte Milchschnitte packt er nicht an
LG Nadja
damit kenne ich mich leider nicht aus, aber vielleicht mal Knäcke
ausprobieren oder so Reiswaffeln. Unsere Tochter war noch nie
krank außer Schnupfen, deshalb von mir auch nur einen Tipp, den ich
selber anwende wenn ich oder mein Mann krank sind.
Gute Besserung für ihn.
Gruß
Natolli
20+3
meiner hat auch seit Sonntag Fieber und Bauchweh..er isst grad auch nix, ich mach ihm grad immer Anis-Fenchel-Kümmel-Tee.
Gute Besserung!
LG
Tania
der arme kerl!
mein sohn hatte das ostern........
also bei ihm kam toastbrot mit brühe gut an..... er fand es irgendwie ganz toll suppe aus der tasse zu trinken (wobei es ja eigentlich keine suppe ist)
aber zum essen überreden ist auch nichts... find ich. wenn er wenigstens etwas trinkt würde ich abwarten... also ein wenig. wenn ich selbst krank bin kann cih mich ja auch nicht zum essen zwingen weil mir sonst :-! wird.
glg und gute besserung für deinen schatz!
miri
Hmm ich würde auch mit dem Essen warten bis er selber was will... trinken ist halt wichtig... und wenn es Cola ist... ja ja ich weiß... aber lieber irgendwas als gar nichts.
Leg dich auch hin, wenn er schläft falls es wieder so eine Nacht wird.
Drück euch. LG Miri
meine kleine hats ständig mitm magen %)
inzwischen machens wir so, dass annika das zu essen bekommt, auf was sie apettit hat. ok, jetzt keine pommes von mcdoof. neulich wollte sie pommes, da hab ich einfach kartoffelstreifen im backofen gebacken.
wenn er nix essen mag, ist das auch nicht soooo schlimm (solange es nicht länger als 1-2 tage ist), misch ihm einfach ein bißl traubenzucker in den tee.
gute besserung!!
lg,
sandra
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen