Suchen Menü

Mein Sohn kann etwas ganz tolles :-)

aus einer Flasche mit einem normalen Sauger trinken:BRAVO:

Hehe ihr freut euch das sie aus Tassen und Gläsern trinken und ich freue mich das er nun endlich saugen kann.

Und die Schnalzlaute und Knutschgeräusche müsstet ihr mal hören, zu schön.

Warscheinlich wundert sich manch einer aber wenn ein Kind 12 Mon. so etwas nicht konnte, dann ist das einfach nur herlich.

lg meike:THUMBS UP: :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Mein Sohn kann etwas ganz tolles :-)

Hallo Meike,
ich kann Dich gut verstehen, meine zwei weigern sich konsequent aus etwas anderem zu trinken, als den "Babyflaschen"... Egal was ich kaufe und ob sie es rein theoretisch können, wird mit allem anderen nur "rumgesaut"....
So hat jedes Kind seine Stärken und Schwächen... Meine sind dafür nämlich super Kletteraffen, Max schafft es sogar unfallfrei aus der Badewanne :KISSED:, sprechen aber außer Mama und Papa mit 16 Monaten noch kein Wort, obwohl sie alles verstehen, was sie WOLLEN %)
LG Bianca mit Max und Lena

Mein Sohn kann etwas ganz tolles :-)

Hey, das ist doch suuuuper ! ich freue mich mit Euch und vor allem, mal wieder von Euch zu hören - und dann noch so was Postitives. ich habe immer mal wieder an Euch gedacht und mich gefragt, wie es ihm mit seiner Spalte geht. Danke auch für das Bild, ein ganz süßer Knopf.

LG,

Claudia

Mein Sohn kann etwas ganz tolles :-)

ach du!

meine können noch nicht aus normalen Tassen und Gläsern trinken - auch wenn sie es noch so gern probieren, es geht mehr daneben, als in den Mund.

Trotzdem verstehe ich deine Freude, und ich freu mich wieder mehr von dir hier zu lesen:

Viele Grüße

Eva

Mein Sohn kann etwas ganz tolles :-)

Das ist super, liebe Meike. Ich freue mich mit dir. Habt ihr denn nun alle OPs hinter euch? Das ist wirklich super geworden. Wers nicht weiß, siehts nicht mehr.
Das Bild von Lennie ist so süß. Ein richtig hübscher junger Mann. Und knutschen muss er ja schon mal für die vielen Verehrerinnen üben, die sicher bald vor eurer Tür stehen.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

Mein Sohn kann etwas ganz tolles :-)

Liebe Meike,
schön wieder von dir/euch zu lesen! Hat Lenny denn nun alle OP´s hinter sich? Auf dem Bild unten sieht man ja überhaupt nichts mehr oder liegt das am Bild? Ich freue mich auf jeden Fall sehr für euch. Trotz diesem schwerem Start habt ihr alles super gemeistert und zum Dank dafür einen total süßen und aufgeweckten Prinzen.
LG Karin
Lilypie Zweiter Ticker

Mein Sohn kann etwas ganz tolles :-)

...hui, das ist ja super !!! freue mich für euch beide ganz doll......schmatzen und knutschen.... er g e n i e ß t, der süsse...
glückwunsch,
lieben gruss michaela

Mein Sohn kann etwas ganz tolles :-)

Liebe Meike,
das find ich aber auch, daß das was ganz Tolles ist!!
Prima, großer Lennie!
LG
Anke
PS: Er ist echt ein süßer Knopf, danke für das Bild.

Mein Sohn kann etwas ganz tolles :-)

Da gratuliere ich aber ganz herzlich! Schön, dass sich alles so positiv entwickelt.
lg Pepina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen