Suchen Menü

Mein Sohn ist voll kamikaze ey ...

Ich sags euch ... laßt eure Kinder nicht auch die kleinen Wasserrutschen ;-)
wir waren von halb eins bis jetzt im Schwimmbad und da war es richtig gut auszuhalten und die Kids hatten richtig Spaß !!!
Bis zu dem Moment, wo Fynn sich im Kopfsprung von der Kinderrutsche ins Becken hat schmeißen wollen :-| ... er hat noch Glück gehabt und ist mit einem Bauchplatscher auf der unteren Rutschfläche aufgekommen ...
Nach ner Runde trösten hab ich ihn dann zum Startblock gezerrt, damit er da runter springt ... fand er klasse ... nur die Bademeisterin nicht ... mit Schwimmflügeln im Schwimmer ... das geht nun wirklich nicht ! :DEVIL:
LG Iri, der bei dem Sprung echt das Herz stehen geblieben ist !
Bisherige Antworten

Ja ab und zu bleibt einem schon das Herz stehen... puhhh gut das nichts passiert ist...
Wenn ihm das springen so Spaß gemacht hat dann kannst du ihm ja jetzt erklären, dass er schnell schwimmen lernen muss sonst darf er nicht mehr springen ;-)
lg miri die manche Bademeister auch furchtbar findet ...

das hatte ich mir eigentlich für den Winter vorgenommen ... vorher macht das ja meist keinen Sinn, weil die Kids die Koordination von Armen und Beinen in dem Alter (ist ja im März erst drei geworden) noch nicht hinbekommen ...
Aber er ist schon ganz wild drauf ... will auch ein Seepferdchen ... wie Jana !
LG Iri

Puh, das war bestimmt nen Schreck. Gsd ist alles gut gegangen!!
LG Dani

Hallo Iri,
wow, da hat dein Sohn ja richtig Glück gehabt! Gut das nichts passiert ist! Das glaube ich dir gerne, dass dein Herz bei so nem Sprung stehen geblieben ist! War ja auch nicht ungefährlich!
Dann heißt es jetzt wohl: schwimmen lernen um vom Starblock zu springen ;-)
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen