Mein Sohn ist kein abendliches "Ich-möchte-ins-
Ihr habt es die letzten Tage sicherlich schon gemerkt, ich bin jetzt abends öfter hier anzutreffen. Mein Sohn schläft jetzt mal mehr-mal weniger mit einem Schnuller und seiner Stoffwindel im Arm ein (und das, obwohl er tagsüber kein Schnullikind ist und diesen 5 Monate konsequent ablehnte).
Wenn ich ehrlich bin, hab ich das eigentlich nur mal ausprobieren wollen, nachdem Frauke von Marlene berichtete.
Und was soll ich sagen, im Moment klappt es so. Gut, einmal ging gar nix mehr, aber ich sage mir, versuch es wenigstens jeden Abend mal :o)
Das geht jetzt ca. 1 Woche.
LG,
Nicole mit Louis 22W 2T
Re: Mein Sohn ist kein abendliches "Ich-möchte-ins-
DAs ist ja super!
Da wünsche ich euch mal das das noch länger so anhält. Mindestens bis zum nächsten Schub *hähähä*
Angenehme Abende
GGLG Anna mit Lukas der immer vom Papa ins Bett gebracht wird! :-)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen