Mein Sohn hat nur noch HUNGER; HUNGER;HUNGER
mein Kleiner ist grad nur noch am Futtern. Manchmal ist es mir schon unheimlich wieviel er verdrückt. Er isst mittags und nachmittags fast ein grosses Glässchen (250g). Ist das nciht zuviel? Wenn ich aber aufhöre (wenn ich meine es müsste reichen), dann meckert er so lange und reisst den Mund auf (total süss), bis ich wieder was nachschiebe. Dann ist er auch zufrieden. Das ganze geht jetzt etwa seit 5 Tagen. Morgens, vormittags und nachts stille ich noch. Die anderen Mahlzeiten sind ersetzt. Wie ist das bei euch so?
Lieben Gruss Andrea
Re: Mein Sohn hat nur noch HUNGER; HUNGER;HUNGER
lg Sanni
Cedric isst eigentlich alles gerne :-). Was er nicht so gerne mag ist Spinat oder Blumenkohl. Ich hatte mit Hipp angefangen, bin jetzt auf Bebivita umgestiegen, die liebt er noch mehr...
Grüsse von Andrea
ich habe hier eher das andere extrem. moritz bekommt nun bald drei monate mittags beikost und er ißt maximal ein halbes gläschen (von den 190g). und das ist eine ausnahme wenn er so viel ißt!
nachmittags den getreideobstbrei mag er recht gerne, da futtert er etwas mehr. weitere breie gibt es bei uns noch nicht, da stillen wir.
richtig ersetzt ist bei uns noch keine mahlzeit.
vielleicht möchte dein kleiner jetzt ein wenig zulegen, er braucht ja auch viel energie fürs bewegen!
und es ist wohl wie mit allen anderen dingen rund um kinder - jedes ist/ißt anders :-)) der eine mehr, der andere weniger!
liebe grüße und weiterhin guten appetit, maria
Sei doch froh, dass er soviel isst!!!!
Annabell schafft bisher nur immer ein halbes Gläschen und es wird nicht mehr!! Ggggrrrr.. .
Wenn es ihm zuviel wäre, würde er sich schon melden, bzw. den Mund zulassen oder den Löffel wegschlagen.
LG
Andrea mit Annabell 25.02.06
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen