Suchen Menü

Mein Sohn hat nur noch HUNGER; HUNGER;HUNGER

Hi,
mein Kleiner ist grad nur noch am Futtern. Manchmal ist es mir schon unheimlich wieviel er verdrückt. Er isst mittags und nachmittags fast ein grosses Glässchen (250g). Ist das nciht zuviel? Wenn ich aber aufhöre (wenn ich meine es müsste reichen), dann meckert er so lange und reisst den Mund auf (total süss), bis ich wieder was nachschiebe. Dann ist er auch zufrieden. Das ganze geht jetzt etwa seit 5 Tagen. Morgens, vormittags und nachts stille ich noch. Die anderen Mahlzeiten sind ersetzt. Wie ist das bei euch so?
Lieben Gruss Andrea
Bisherige Antworten

Re: Mein Sohn hat nur noch HUNGER; HUNGER;HUNGER

Mmh,glaube nicht,das das zuviel ist-die Kinder brauchen ja jetzt mehr Energie und holen sich die auch.Du hast ja auch geschrieben,das Dein kleiner eher zu der leichten Sorte gehört,also würde ich mir da keine Gedanken machen.
lg Sanni

Hihi, also wir sind kein Maßstab- bei uns gehen 3 Löffelchen rein pro Tag.....was für Gläschen gibst du denn, vielleicht ist ein Geheimtipp dabei????? Grüßle von Tina mit Beikostverweigerer Yannik, 8 1/2 Monate alt

Hi Tina,
Cedric isst eigentlich alles gerne :-). Was er nicht so gerne mag ist Spinat oder Blumenkohl. Ich hatte mit Hipp angefangen, bin jetzt auf Bebivita umgestiegen, die liebt er noch mehr...
Grüsse von Andrea

hallo andrea,
ich habe hier eher das andere extrem. moritz bekommt nun bald drei monate mittags beikost und er ißt maximal ein halbes gläschen (von den 190g). und das ist eine ausnahme wenn er so viel ißt!
nachmittags den getreideobstbrei mag er recht gerne, da futtert er etwas mehr. weitere breie gibt es bei uns noch nicht, da stillen wir.
richtig ersetzt ist bei uns noch keine mahlzeit.
vielleicht möchte dein kleiner jetzt ein wenig zulegen, er braucht ja auch viel energie fürs bewegen!
und es ist wohl wie mit allen anderen dingen rund um kinder - jedes ist/ißt anders :-)) der eine mehr, der andere weniger!
liebe grüße und weiterhin guten appetit, maria

Hallo Andrea!
Sei doch froh, dass er soviel isst!!!!
Annabell schafft bisher nur immer ein halbes Gläschen und es wird nicht mehr!! Ggggrrrr.. .
Wenn es ihm zuviel wäre, würde er sich schon melden, bzw. den Mund zulassen oder den Löffel wegschlagen.
LG
Andrea mit Annabell 25.02.06
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen