Mein Sohn, der Lehrmeister *ggg*
Oscar hat gestern allen gezeigt wie man Schlüssel abzieht, wie man Schubladen aufmacht, und wie man Schiebetüren öffnet.
Einige der anderen Kinder hatten das noch nicht entdeckt. Die Eltern hatten sich eigentlich sehr darüber gefreut. Naja, nun geht es also allen anderen auch nicht besser als mir.
*breit grins*
Schön ist, dass im Moment alle Kinder wirklich fast auf dem gleichen Stand sind. Eine läuft schon, aber alle anderen krabbeln und stellen sich auf, laufen an Möbeln lang ... und das wo sie lange sehr unterschiedlich schnell im Lernen waren. BEsonders Oscar war beim Drehen, Köpfchen halten, robben und so ganz weit hinten nach.
Gab mir ein wirklich gutes GEfühl gestern.
(Sind übrigens alle zw. 1.8. und 13.9. geboren)
LG ALke
Re: Mein Sohn, der Lehrmeister *ggg*
na das klingt ja nach einem gelungenem Treffen ;-)) Und da hat Oscar ja wohl dem ein oder Anderen Elternteil nun das Leben erschwert *hihi*.
Schön dass bei euch gerad alle so schön gleich auf sind.....in unserem Kurs gibts noch ziiemliche Unterschiede, wobei es komisch ist: die Jüngeren sind meist die weiteren. Wir haben auch Kids dabei, die gerade 1Jahr geworden sind und noch nicht sich hochziehen, zwei krabbeln auch noch nicht und setzen sich auch noch nicht alleine hin. Vielleicht siehts nach unserer Sommerpause ja nächste Woche aber auch schon so aus wie bei euch....
Liebe Grüße, Lana mit Mira ;-))
na da haben sich die anderen Mamas sicher bei Oscar bedankt? ;o)))) Denen wird jetzt mit Sicherheit nicht mehr so schnell langweilig.....
Aber dass Oscar so toll aufgeholt hat, ist ja echt super! Ich kann mich noch an deine "Sorgenpostings" erinnern, als Oscar so gar keine Anstalten machen wollte, sich zu drehen.....
Liebe Grüße
Conny
das kommt mir jetzt so lange her vor *seufz*
Wenn ich dran denke, dass ich mich mal umdrehen konnte ohne, dass er sich woanders hin beamt?! Das ist Lichtjahre her!
Jetzt testet er sogar schon das mit dem Gleichgewicht aus; lässt für Sekunden los und kippt auch gleich wieder nach vorne *ggg*
Die Zeit vergeht irre schnell, oder?
Wenn ich mir vorstelle ich hätte das alles im Doppelpack ... uiiiii!
LG Alke ;-)
das stimmt, die Zeit rast.....Aber selbst im Doppelpack ist es zu schaffen, wenn sie nicht grad in zwei verschiedene Richtungen abhauen....;o))))
Liebe Grüße
Conny
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen