Mein Sohn Sven wird morgen eigeschult!
ich bin total froh und aufgeregt...morgen mein Sohn Sven hat seinen 1. Schultag!!! Wie die Zeit vergehet, kommt es vor als wäre gestern noch ein Baby gewesen!
Die Schultüte ist schon fertig ... das sit für mich neu weil in Italien gibt´s keine Schultüte...die Kinder gehen einfach so in der Schule.
GLG FRANCESCA+ Sven 6,5 ...Lars 5 und Nils 6 Wochen alt!
Re: Mein Sohn Sven wird morgen eigeschult!
LG Stephanie
na, da wünsche ich Euch Allen morgen einen wunderschönen, aufregenden ersten Schultag. Alles Gute für Deinen Großen und eine schöne Schulzeit!
Liebe Grüße
Nina mit Sophie 3 Jahre (in 2 1/2 Wochen erster Kindergartentag) und Beatrix 17 Tage
Glückwunsch grosser Sven, viel Spass und viel
Alles Gute, GLG, Deine Anita
Ich wünsche Sven eine supertollen Start ins Schulleben! Werdet ihr auch ein bißchen feiern? Bei uns ist es üblich die Einschlung mit der ganzen Familie zu feiern. Deshalb findet die Einschulung immer ganz feierlich am Samstag vormittag statt. Anschließend darf nach Lust und Laune gefeiert werden. Wir haben unsere 16 Gäste zur Kaffeetafel eingeladen. Abends wird dann noch gegrillt. Da unsere Wohnung zu klein dafür ist, findet die Feier bei meiner Kollegin statt (bei schönem Wetter im Garten, bei schlechtem Wetter im Partykeller). Ihr Haus ist nur ein paar Fußminuten von uns entfernt. So kann ich mich (und evtl. das Baby) jederzeit nach Hause zurückziehen, wenn es mir zuviel werden sollte.
Max hat nächste Woche (19.08.) seinen großen Tag. Habe gestern die Schultüte endgültig fertig gepackt und verschnürt. Morgen ist sein letzter Tag im Kiga. Ab Montag hat mein Mann Urlaub, so dass wir alle zusammen noch 1 Woche frei haben bevor die Schule beginnt. Bin schon etwas aufgeregt. Ich wünsche mir so sehr, dass sich das Baby bald auf den Weg macht. Wenn es bis Montag (ET-7) noch nicht da ist, sehe ich schwarz. Denn wenn es nächste Woche zur Welt kommen sollte, werde ich wohl die Einschulung verpassen, weil ich dann im KH sein werde. Bei diesem Gedanken werde ich ganz traurig. Ich rede dem Baby jetzt jeden Tag gut zu. Vielleicht klappt es ja noch in den nächsten 4 Tagen. *ganzdollehoff*
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen und unvergesslichen Tag morgen!
LG Daniela, ET-11
Ui, wie aufregend!! Ich wünsche Euch allen einen schönen ersten Schultag - und Eurem Sven wünsche ich, daß er auch beim nächsten Mal wieder hin will, wenn es keine Zuckertüte gibt ;-)
Bekommen wir dann Fotos zu sehen?? *schonneugierigbin*
Alles Liebe
Anke mit Felix (1M 2T)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen