Mein Sohn/Periode/Gewicht
Aber ich kann Euch sagen,ich bin erholter wie vorher,auch wenn meine Nacht mit 6 Stunden Schlaf,davon 30min Unterbrechnung nicht gerade der Burner ist.Aber das bin ich selber Schuld.Gehe nämlich erst gegen 23:00 ins Bett wenn Julian die letzte Flasche vor der Nacht bekommt.Na ja,und um 6 ist ja eh die Nacht rum.
Der unangenehme Teil...unglaublich..ich habe seit 3 Tagen meine Regel!!!.Mein Wf war da erst 5 Tage rum.Erst dachte ich es sei noch Wf,aber es wurde immer mehr und meine hebi meinte auch das dieses wohl eher die Periode ist:DEVIL: :HEADSHOT: .ACh..war das schön mal so 9 Monate ohne8-).
Und wg. der Gewichtsabnahme meinte sie,ich solle mal meine Schilddrüse untersuchen lassen,denn ich habe in der Ss 6 Kg zugenommen,nach der Ss war ich 11 Kg leichter,und nun bin ich bei 12Kg und esse aber genauso wie vorher auch.Finde ich zwar toll mit der Abnahme aber ganz koscha ist mir das nicht.Weil es so schnell geht.
So,nun verschwinde ich mal wieder,werde meinen Sohn nun wecken zur Flasche (ja ja..das gabs vorher nicht :-P ) und dann werde ich mir die Bande schnappen und Klamotten kaufen gehen.Denn,meine große und mein mittlerer brauchen eine komplette neue Einkleidung %) .Meine Tussi braucht mit ihren 6 Jahren die unglaubliche Größe von 140 und mein Sohn (17m) 86 =-O .Puh..das wird teuer%).
Lg,Jessi mit Rasselbande 6J,17m und 3w+6t %) 8-)
Dann wird es wohl der Hunger gewesen sein.
Hatte auch schon 2 mal meine Tage %) %) :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: das ist das einzige worauf eine Frau verzichten könnte
LG Nadja
Wir haben heut schon 2 Flaschen 1ner milch gegeben. Ich bin mal gespannt wie oft sie die Nacht kommt. Sonnst musste ich sie 2-3 mal Füttern, habe gestillt und PRE gegeben. Sie schaft auch schon 130ml. Hast du davor gestillt oder PRE gegeben?
lg sylvi
schön zu lesen, dass Julian nun bisl besser schläft!!
Ward ihr jetzt schon beim Osteopaten???
Was hat der den gesagt?
Berichte doch mal...
Weiterhin alles Gute!
LG Sandra, deren Mens ruhig noch bisl weg bleiben kann...
ich habe auch meine Mens wieder...heul...
War das schön ohne diesen Mist.
Mein Gewicht ist -15 KG (20 Kg waren es plus i.d. SS)...Es dürften auch ruhig noch 15 Kg weniger sein. Naja...alles wird gut.
Bei Laurin hat der Osteophat scheinbar geholfen. Bin sehr zufrieden.
LG Jasmin
unsere söhne sind ja gleich alt :-)
und du hast schon deine mens?! du arme... gibst du inzwischen nur noch fläschchen oder erst stillen & dann?!
ch still nur und hab zum glück meine mens noch nicht, aber dafür ganz leichten wf.
wie war der termin? und wie wars megashopping? ;-)
wieviel schläft dein kleiner mann tagsüber?!
lg corinna mit lauris 4wo+1tag
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen