Mein Schulkind ;-)
ich würde euch gern mal meinen großen Jungen zeigen... er hatte gestern seinen großen Tag und ist soooo glücklich. Heute morgen sprang er mir aus dem Bett entgegen und wollte direkt zur Schule ;-)
Hier eine kleine Auswahl von gestern:
LG Melli, die jetzt gleich los muß ihren Schuljungen holen ;-)
Tolle Bilder; danke fürs Zeigen und viel Erfolg in der Schule! GLG
Er schaut so richtig stolz aus!Danke fürs zeigen!!LG Katja
Mein Schulkind ;-)
ich habs gestern abend nicht mehr geschafft :-[ , aber jetzt lohnt es sich eher bilder zu machen (heut ist wieder viel passiert ;))
super fotos und total hübsche kinder. dein großer, ganz stolz ;)
lg püppi
ps: war heut richtig shoppen, in einem laden :-D, viel zu viel ausgegeben, aber ich konnte nicht anders ;), kennst das ja :-D
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen