Suchen Menü

Mein Problem mit dem Abschiedsgeschenk...

...hat sich grad von selbst gelöst. Die Erzieherin hat mit grad mitgeteilt das sie den Kiga verläßt zum 31.7. so bekommt sie nun das Rezeptbuch und ich lasse ALLE Kinder reinschreiben..nicht nur die Schukis..als ihr persönliches Abschiedsgeschenk...:,( ...finds superschade...ist ein totaler Verlust für den Kiga...aber Gsd ist Paul ja wieder abgemeldet...hat sie auch gesagt ;-) hatte ihn ja nur ihretwegen nachmittags angemeldet...

LG Aline

Bisherige Antworten

Das ist aber schade, dass sie geht. Gute Erzieherinnen sind garnicht so einfach zu finden. Bis Paul dann geht, gibt es bestimmt eine nette Neue. Und die Probeme mit dem Geschenk sind damit auch erledigt. Was machst du jetzt mit der 2. Erzieherin ?

Wieso habt ihr eigentlich Sonne und seid nur ein paar Kilometer nördlicher als wir. Hier ist es total bewölkt mit 23 C und schwül. Da Linus jetzt Fußballtraining hat, ist es so besser, dann bekommt er wenigstens keinen Sonnenstich,

LG Tina

nee..eben...und ich hatte hier 3 Jahre das absolute Dreamteam...erst ging dann im Feb die eine...und nun die andere...war aber abzusehen, da hier seit letztem Jahr ne neue Leitung ist..und sich dadurch wohl alles doll verschlechtert hat...

..im Moment ist die Sonne auch grad wieder verschwunden..aber ansonsten war es richtig schön sonnig..die Kleinen waren schon heut morgen im Plaschbecken.

Grad ist es auch soo drückend...gibt bestimmt noch Gewitter heut abend...

LG Aline

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen