Mein Peg Perego ist da..... *freu* - SP
Gestern ist der Peg angekommen und ich mußte ihn natürlich gleich zusammenbauen (ganz schön kompliziert teilweise). Na ja, habe es aber hinbekommen.
Man, ist das ein schickes Teil und so leicht. Mein Mann mußte gleich ein paar Runden durch unser Schlafzimmer fahren (sofern es möglich war). Auch er ist begeistert und meinte nur, was für ein Hightech-Teil das denn wäre (ui!!!). Vielen Dank noch einmal an alle, die mir dabei geholfen haben, den richtigen Buggie zu finden (es gibt ja auch so viele). Der Peg ist wirklich klasse. Ich mußte Caroline gleich heute morgen einmal reinsetzen, um mal zu schauen, wie er denn mit Kind wirkt *g*. Sie war auch gleich begeistertund schaute ihn sich genau an (ist ja auch etwas Neues, das ist immer interessant).
So, dass war mal heute ein Sinnlosposting von mir. Aber ich musste das einfach einmal loswerden, weil ich mich doch so sehr darüber freue!
Liebe Grüße,
Nadine mit Caroline, die immer noch schläft *staun*
Re: Mein Peg Perego ist da..... *freu* - SP
danke für deine pn, werde darauf antworten, aber nicht justamente. ich schlafe noch. *augenreib*.
viel spazieren fahren, es musste aber etwas besseres wetter kommen, damit man ordentlihc los könnte.
glg jutta die noch schläft+lana die noch schnarcht
ich denke ich werde doch den Hartan ix1 nehmen anstatt den Peg mal sehen,werde mir beide noch mal life ansehen und genau vergleichen.Ich hab mich da in ein Hartan Design verliebt ;-)aber das rosa schwarz vom Peg gefällt mir auch sehr gut.Nun ja hat auch noch was Zeit mit dem Buggy finde ich.
LG Bianca
Hallo Bianca,
Hier zu Hause werden wir dann den Kiwa benutzen, den man als Sportwagen umbauen kann.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Aussuchen des Buggies,
Nadine mit Caroline *18.02.0´6
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen