Mein Pa hatte seinen 3. Herzinfarkt......
Meine Mutter rief eben an, dass mein Vater heute seinen 3. Herzinfarkt erlitten hat.
Mit 44 Jahren hatte er seinen 1., mit 49 seinen 2. und bekam danach 4 Bypässe gesetzt. Diese haben nur eine beschränkte Haltbarkeit, und 11 Jahre hat er jetzt mit halbwegs guter Gesundheit überstanden. In der Nacht zum Donnerstag ging es ihm schon schlecht, aber das EKG beim Arzt war ok, wie immer. Und heute morgen ging es ihm wieder schlecht, er ist zum Arzt gegangen und das EKG da war verändert. Der Arzt hat ihm sofort eine Infusion gelegt und im Kh, was zum Glück eine Fachklinik für Herzkatheder ist und ganz nahe, haben sie ihm sofort 2 Stands gelegt.
Er ist wohl glimpflich davon gekommen, dank seiner eigenen schnellen Reaktion und der seines Arztes. Heute Abend werde ich ihn mit meiner Mum auf der ITS besuchen und seine Sachen bringen. Aber meine Mutter hat wohl mit ihm gesprochen und er war klar bei Bewusstsein.
Auf der Beerdigung meines Opas vor 2 Wochen haben wir noch über seine Herzprobleme gesprochen und er sagte, bald muss er wohl mit dem nächsten Infarkt rechnen. Aber soooo schnell, musste es nun doch nicht sein, Papa !!!
GGLG Ute
Oh man, gute Besserung für deinen Papa LG Sekerim
Meine Mutter rief eben an, dass mein Vater heute seinen 3. Herzinfarkt erlitten hat.
Mit 44 Jahren hatte er seinen 1., mit 49 seinen 2. und bekam danach 4 Bypässe gesetzt. Diese haben nur eine beschränkte Haltbarkeit, und 11 Jahre hat er jetzt mit halbwegs guter Gesundheit überstanden. In der Nacht zum Donnerstag ging es ihm schon schlecht, aber das EKG beim Arzt war ok, wie immer. Und heute morgen ging es ihm wieder schlecht, er ist zum Arzt gegangen und das EKG da war verändert. Der Arzt hat ihm sofort eine Infusion gelegt und im Kh, was zum Glück eine Fachklinik für Herzkatheder ist und ganz nahe, haben sie ihm sofort 2 Stands gelegt.
Er ist wohl glimpflich davon gekommen, dank seiner eigenen schnellen Reaktion und der seines Arztes. Heute Abend werde ich ihn mit meiner Mum auf der ITS besuchen und seine Sachen bringen. Aber meine Mutter hat wohl mit ihm gesprochen und er war klar bei Bewusstsein.
Auf der Beerdigung meines Opas vor 2 Wochen haben wir noch über seine Herzprobleme gesprochen und er sagte, bald muss er wohl mit dem nächsten Infarkt rechnen. Aber soooo schnell, musste es nun doch nicht sein, Papa !!!
GGLG Ute
Re: Mein Pa hatte seinen 3. Herzinfarkt......
das tut mir wirklich sehr leid!!!! drücke ganz fest die daumen, daß dein pa bald wieder fit ist. und ich gebe dir recht, so schnell hätte es nicht sein müssen. eigentlich gar nicht!
glg
yvonne
Alles Gute für Deinen Papa! Kopf hoch!!!!!
das tut mir wirklich sehr leid!!!! drücke ganz fest die daumen, daß dein pa bald wieder fit ist. und ich gebe dir recht, so schnell hätte es nicht sein müssen. eigentlich gar nicht!
glg
yvonne
Traurige Grüsse Diana
Gute Besserung auch von uns! LG
Traurige Grüsse Diana
mensch, lass Dich erstmal ganz ganz feste drücken.
Ich wünsche Deinem Papa gute Besserung, daß er sich schnell von dem Infarkt erholt und er wieder seine Unternehmungen mit Deinen Kids machen kann.
Ich denk an Euch und wenn was ist, melde Dich, ja?
GGGLG Steffi
wir drücken ganz feste die Daumen für Euch!!!!!LG
mensch, lass Dich erstmal ganz ganz feste drücken.
Ich wünsche Deinem Papa gute Besserung, daß er sich schnell von dem Infarkt erholt und er wieder seine Unternehmungen mit Deinen Kids machen kann.
Ich denk an Euch und wenn was ist, melde Dich, ja?
GGGLG Steffi
ich wünsche Deinem Papa gute Besserung und hoffe, daß es ihm heute schon wieder viel besser geht.
GLG
Nic
Wir drücken alle feste die Daumen! GLG! Nicole
ich wünsche Deinem Papa gute Besserung und hoffe, daß es ihm heute schon wieder viel besser geht.
GLG
Nic
mein vater hat auch schon zwei aber vor vier wochen bekamm er die diagnose blutkrebs wir waren alle geschockt
es gibt einfach krankheiten die sollte es net geben
LG SIMI
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen