Mein Name ist Hase...
Hm, vielleicht nenne ich ihn zu oft Hase bzw. Hasenzahn, das das arme Kind denkt, es hieße so :-)
Aurelia nennt sich Ela bzw. Elia. Sie scheint das Namenskonzept verstanden zu haben...
Außerdem sabbert Justus wieder wie wild. Heute hat er drei T-Shirts verbraucht...alle klatschnaß. Ob da wohl Zahn Nummer 17 im Anmarsch ist? Zu sehen ist noch nichts und fühlen tu ich nicht mehr, dazu sind mir meine Finger zu wertvoll :-)
LG
Yvonne mit Hasenzahn und Mausebaby
gott, das ist knuffig...
...und eigentlich auch logisch erschlossen vom kleinen hasen ;-) das mit dem namenskonzept kann er durchaus erschlossen haben, sein name ist halt wirklich hase, wenn die geliebte mama ihn so nennt ;-) ich bin aber überzeugt, dass er in ein paar jahren den schönen namen justus doch bevorzugen wird ;-)
kennst du eigentlich das buch "weißt du wie lieb ich dich habe?" mit dem kleinen und dem großen hasen?
feli hat für sich selbst keinen namen. monatelang habe ich keine erklärung für das wort "isz" gehabt, inzwischen ist klar, sie meint damit wirklich "ich"...eigenwilliges, wunderliches, liebenswertes kleines elfenwesen.
lg und gute nacht, alice
Das ist wirklich großartig....
Ist das Leben nicht wirklich wunderbar?
Liebe Grüße
Anja
och total süß:-) nenne nils oft STINKER*sollte ich wohl lassen*
das ist ja wirklich süß... und bemerkenswert....LG Eva
Mein Name ist Hase...
manchmal denke ich, unsere 4 sind miteinander verwandt... Max benennt sich gar nicht, zeigt nicht auf sich und ruft nicht "hier", wenn man ihn ruft. Lena sagt schon lange "Lena", zeigt auf sich und ruft "hier", wenn man sie sucht.
Und seit ein paar Tagen sabbert Max auch wie verrückt, er bekommt unten die "letzten" 3 Zähne... Außerdem läuft ihm allerdings die Nase und seit heute auch das rechte Auge... Nun haben wir mal wieder einen Arzttermin, er hatte nämlich übers Wochenende fast 40 Fieber... Genau das, was wir im Moment brauchen können :KISSED:
LG Bianca mit -No-Name-Max und Lena
Mein Name ist Erna :o))
dieses Phänomen kann ich bestätigen. Wenn Laura etwas anstellt sagen wir öfter zu ihr Du bist ne Erna. Stimmt natürlich nicht, aber was sagt man nicht alles. Meine Süße sage ich auch oft, aber das Wort scheint ihr zu schwer, genauso ihr wirklicher Name LAURA.
Also Erna, auch gut. Wir sind für jedes Wort dankbar.
Gruß von Erna an Hase :o)
Ivonne
wie süüß :-), und, ist der Zahn da? LG, Claudia
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen