Suchen Menü

Mein Nachmittag auf dem Kinder-Kleider-Basar ...

war nicht so erfolgreich.

Hab einen ansehnlichen Einteiler-Schneeanzug in 98 ergattern können, hoffe der paßt Valentin dann auch im Winter noch.

Ich hab einen 104 da, der ist viel zu groß und einen 104 - den hab ich in Altkleider, weil den hat er letztes Jahr angehabt und die Füße sind jetzt zu kurz.

Und für die Großen gab es leider so gut wie nix - werd ich wohl bei den Schneeanzugs-Angeboten bei Aldi & Co. zuschlagen müssen! Bei C&A etc. sind die mir zu teuer - wer weiß, wie der Winter wird, wieoft wir die Teile überhaupt brauchen.

Lg, Silke

Bisherige Antworten

Huhu Silke,...

...ich war gestern auch auf 2 Basaren. Als Schwangere darf man da ja immer früher rein und ich dachte mir, dass nutz ich aus.

Aber es waren dann hauptsächlich Bücher und Spiele, die ich erwarb.

2 Pullis und 2 Paar Schuhe, das wars.

JAcken und Schneehosen bekomm ich immer von Oma.

GLG, Käthe:ROSE:

na, normalerweise sponsort bei uns die Oma immer ...

die Einkäufe auf den Basaren - wir sind da echt schon schleppend nachhause gegangen, für gar nicht mal viel Geld.

Aber Oma ist in Urlaub (also meine SchwieMu), meine Mama konnte ja eh nicht mit, weil sie nicht so lange laufen kann, und es gab ja leider nix.

Hoffe, Männe wird bei Aldi fündig (ich hasse diese Schlachten dort) und werd das dann stolz der Oma präsentieren :-P

Lg, Silke

Mein Nachmittag auf dem Kinder-Kleider-Basar ...

hallo silke,
ich hatte bei unserem verkauf auch nichts gefunden. 90% in der größe nur für jungs.
heute habe ich 2 skianzüge gekauft. leider 2x die gleichen, aber immerhin. von tcm - hose und jacke zum verbinden.
jetzt brauch ich noch einen für die große und einen für mich ;)
lg püppi

Mein Nachmittag auf dem Kinder-Kleider-Basar ...

Hallo!

na, egal ob 2 x gleich, hauptsache Du hast was.

Aber bei uns ist es so, daß eher für Mädels verkauft wird und es für die Jungs schwieriger ist.

Und meine Schneehose hab ich schon seit ein paar Jahren, die brauch ich nicht so oft und solange ich nicht "raus wachse" kann ich die gut und gerne noch ein paar Jahre anziehen.

Lg, Silke

Auf die Angebote warte ich auch!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen