Mein Motzerle ist mal wieder in Höchstform
muss jammern ;-(
Mein Schatz ist heute völlig unablegbar. Ich bin nur am Tragen, Stillen und bespaßen. Ich mag heut nicht mehr. Vorhin hab ich mit meiner Mama telefoniert. Die meint nur, ich habe immer ganz brav in meinem Laufstall gesessen. Meine Mutter denkt eh, dass ich Sebi total verwöhne.
Und die Wohnung sieht aus wie ein Schlachtfeld. Ob ich ihn wohl mal motzen lasse? Wie handhabt Ihr das an solchen Tagen?
Ich geh jetz erst mal duschen. Der kleine Spanner liebt es nämlich, mir dabei zuzusehen ;-) Da hab ich dann wenigstens meine Ruhe. Aber ich kann doch nicht den ganzen Tag duschen...
Erschöpfte Grüße
Daniela
Re: Mein Motzerle ist mal wieder in Höchstform
lg nicole
Andrin war heute auch echt schlimm... ablegen kann ich ihn zwar, aber dann geht das Gemotze auch schon los... aber manchmal muss er halt dann mal eine (kleine) Weile motzen. Musste heute einige Dinge erledigen, da wir über's Wochenende Besuch bekommen.
Ich lassen ihn auch so mal motzen, manchmal beruhigt er sich wieder und spielt friedlich - heute nicht! Ich finde er muss es langsam lernen, dass ich nicht immer sofort reagieren kann, aber ich lasse ihn nie lange motzen.
Wie ich solche Tage generell handhabe... keine Ahnung, irgendwann ist Abend... ;-)
Und dass immer alle anderen Babies brav im Laufstall gesessen sind - erzählen mir auch viele - glaub ich nicht! ;-))))
LG und es kommen auch wieder andere Tage...
Barbara
Ja, ich lasse Julian auch mal quengeln. Wenn ich weiß, er hat alles, eine neue Windel, eine Flasche bekommen und meint dann immer noch zu mosern, dann muß er das tun, denn der Haushalt will auch gemacht werden. Kind hin oder her. Ich kann es nicht haben, wenn es hier aussieht, wie auf dem Schlachtfeld. Mindestens gesaugt und aufgeräumt muß sein. Ich muß hier nicht jeden Tag Staubputzen oder so, aber das Gröbste erledige ich. Ob Julian einen guten Tag hat, oder nicht.
Lg
Andrea mit Sebi (8,5), Moritz (2,5) und Julian, nächste Woche schon 7 Monate alt
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen