Suchen Menü

Mein Motzerle ist mal wieder in Höchstform

Huhu,
muss jammern ;-(
Mein Schatz ist heute völlig unablegbar. Ich bin nur am Tragen, Stillen und bespaßen. Ich mag heut nicht mehr. Vorhin hab ich mit meiner Mama telefoniert. Die meint nur, ich habe immer ganz brav in meinem Laufstall gesessen. Meine Mutter denkt eh, dass ich Sebi total verwöhne.
Und die Wohnung sieht aus wie ein Schlachtfeld. Ob ich ihn wohl mal motzen lasse? Wie handhabt Ihr das an solchen Tagen?
Ich geh jetz erst mal duschen. Der kleine Spanner liebt es nämlich, mir dabei zuzusehen ;-) Da hab ich dann wenigstens meine Ruhe. Aber ich kann doch nicht den ganzen Tag duschen...
Erschöpfte Grüße
Daniela
Bisherige Antworten

Re: Mein Motzerle ist mal wieder in Höchstform

geh doch mit ihm zusammen in die badewanne, vielleicht entspannt es euch BEIDE.
lg nicole

Hallo Daniela,
Andrin war heute auch echt schlimm... ablegen kann ich ihn zwar, aber dann geht das Gemotze auch schon los... aber manchmal muss er halt dann mal eine (kleine) Weile motzen. Musste heute einige Dinge erledigen, da wir über's Wochenende Besuch bekommen.
Ich lassen ihn auch so mal motzen, manchmal beruhigt er sich wieder und spielt friedlich - heute nicht! Ich finde er muss es langsam lernen, dass ich nicht immer sofort reagieren kann, aber ich lasse ihn nie lange motzen.
Wie ich solche Tage generell handhabe... keine Ahnung, irgendwann ist Abend... ;-)
Und dass immer alle anderen Babies brav im Laufstall gesessen sind - erzählen mir auch viele - glaub ich nicht! ;-))))
LG und es kommen auch wieder andere Tage...
Barbara

Hallo Daniela!
Ja, ich lasse Julian auch mal quengeln. Wenn ich weiß, er hat alles, eine neue Windel, eine Flasche bekommen und meint dann immer noch zu mosern, dann muß er das tun, denn der Haushalt will auch gemacht werden. Kind hin oder her. Ich kann es nicht haben, wenn es hier aussieht, wie auf dem Schlachtfeld. Mindestens gesaugt und aufgeräumt muß sein. Ich muß hier nicht jeden Tag Staubputzen oder so, aber das Gröbste erledige ich. Ob Julian einen guten Tag hat, oder nicht.
Lg
Andrea mit Sebi (8,5), Moritz (2,5) und Julian, nächste Woche schon 7 Monate alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen