Suchen Menü

Mein Mann war heute zur Nachkontrolle.....

Hallo Mädels,

mein Mann war heute zur Nachkontrolle (er hatte doch im Jan die Diagnose Hodenkrebs erhalten) US -Untersuchungen waren alle ohne Befund. :THUMBS UP:

Jetzt warten wir auf die Blutergebnisse (werden am Freitag erwartet) und dann können wir für das nächste viertel Jahr aufatmen. Aber alles in allem haben die Ärzte gesagt, dass er sehr, sehr gute Chancen hat, für immer gesund zu sein.

Ich liebe meinen Mann und bin sooo sooo froh, dass wir gemeinsam alt werden können. :IN LOVE: :IN LOVE: Denn das war im Januar nicht klar!!! Es hätte auch anders ausgehen können!!!

Das Leben kann sich plötzlich, ganz schnell verändern, genießt also jeden Tag und habt Euch immer lieb!!!! :KISSING:

Ganz liebe Grüße von einer glücklichen Ehefrau und Mama

Bisherige Antworten

Ganz, ganz, ganz herzlichen Glückwunsch...

...zum bisher negativen (sprich positiven) Befund!!!!
Schön, dass es Euch wieder so gut geht!
Dass das Leben sich sehr schnell mal ändern kann, wissen wir zwar alle, aber oft nehmen wir diese Gefahr immer als so unrealistisch hin und wenn es einen dann doch trifft....
Du hast so verdammt recht:
geniessen wir jeden Tag, den wir mit unseren Lieben verbringen dürfen!!!
(mit oder ohne Schiene ;-) )
GGLG Sandra, auch glücklich verheiratete Mami :KISSING:

Oooh, da freu ich mich doch glatt mit!!!

Huhu,

schön, dass alles ok ist!!! Kann mir gut vorstellen wie hart die letzte Zeit für Dich/Euch war...

gglg alesa

das freut mich!!! super! die daumen für morgen sind gedrückt!

Jaaaaaa! Da freu' ich mich gleich mit!

Liebe Kaja,
ich habe den Stein plumpsen hören ;-) . Freut mich sehr, daß alles o.k. ist. Für morgen drück' ich auch gleich noch die Daumen.
Alles Liebe, Kerstin.

Einschleich.... ist das schön, das zu lesen!!!

Hallo, Wurzelchen!
Ich freue mich sooo sehr für Euch!!!
Und Du hast ja so recht: was sind schon ein paar Kleinigkeiten, über die man sich im Alltag immer mal wieder ärgert - das ist doch alles so unwichtig! Man sollte echt froh sein, wenn man gesund ist und seine Familie gesund und munter um sich hat.
Ich wünsche Euch alles alles Gute für die Zukunft!!!
Grüße,
Tina

Mein Mann war heute zur Nachkontrolle.....

Das sind aber sehr schoene Nachrichten!!! Ich freue mich fuer euch!
Und ja, du hast Recht, im Alltagstrott vergisst man so leicht, was wirklich wichtig ist!
LG. Isa

Alles gute das sind schöne nachrichten!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen