Mein Mann und seine Neue ! leider OT
Wieso schauen Männer bei Einstellung einer neuen Kollegin immer aufs Aussere?????????
Mein Mann hat seit dieser Woche Unterstützung im Büro und für den Aussendienst bekommen. Er sagte mir ...ach so ein Liebchen....
Dieses "Liebchen" wackelte vor ca 15Min in meine Wohnung und mußte etwas mit meinem Mann abholen....
Eine Halbmexicanerin... mehr sag ich nicht ..... Was für ein Geschoss !!!!!!!!
Also wenn ich jemanden eingestellt hätte, dann die nicht.... bei 8 Männern in der Firma ... sorgt das bestimmt nur für Hormonüberschuss und Blackouts......
So ne Sch.... der bekommt für sein "Liebchen" erstmal was zu hören ;O)
LG Carmen und einen schönen Tag noch
Re: Mein Mann und seine Neue ! leider OT
LG
Sekerim
Vertrauen hin Vertrauen her.....sowas ist immer eine Gefahr ;O) Ich habe schon Pferde kotzen sehen......
LG Carmen, die nach all ihrem Scheiß noch einmal sehr sehr sehr viel Vertrauen aufgebaut hat.... merkwürdiger Weise (ich sag immer, dass liegt auch an dem Partner....)
bist du eifersüchtig?
dies brauchst du sicherlich nicht zu sein. du weißt ja wie die männer sind! ALLE GLEICH :O)))
ich glaub vertrauen ist das wichtigste und dies wird bei euch ja sein.
du bist eine tolle frau und die südländische frauen hat mir jemanden gesagt, wo in brasilien sind wären jung wunderschön aber im alter dick und häßlich. also kopf hoch und rede mit deinem mann.
lg
simone
Eifersüchtig bin ich auch...auf jedenfall.....wenn man mir Anlasss gibt, bin ichs :O)
Aber ich bin ja nicht eifersüchtig auf die, sondern ich finde es immer sehr lustig, welch Bezeichnung mein Mann solchen Frauen gibt und wie er mit dem Thema umgeht....
Mich schnell mit ein paar beruhigenden Worten ruhigstellen ;O) Mehr ist es nicht..... aber ist ja auch ok.... Stressvermeidung!!!!!
LG Carmen
warum Männer auf's Äußere schauen? Weil sie besser gucken als denken können! *sexistischist*
Du bist eine wunderhübsche Frau! Und wer sagt denn, daß sie nicht wirklich was auf dem Kasten hat.
GGLG
Biggi
Er hätte das Gehirn nicht so weit unten anbringen sollen....
Liebe Grüße Carmen, die das natürlich nicht so böse meint...aber ein wenig böse :O)
sag mal wie wärs mit nem latino-nacktputzer für dich? *lol* ist natürlich nicht ernst zu nehmen. weißt du, ich denke durch deine erfahrungen (du weißt schon was ich meine) hast du etwas angst und stellst dein licht unter den scheffel - das brauchst du nicht, überhaupt nicht. was fürs auge ist solange i.o. wie er zu hause ißt ;o).
und mal ganz ehrlich, ich habe deinen joa zwar noch nicht kennengelernt aber was du mir so von ihm erzählt hast find ich mehr als positiv. ihr liebt euch und da brauchts keinen grund zur eifersucht.
ich drück dich mal ganz dolle und denk dran, sollte er zu sehr schwärmen - hol dir josè zum putzen ins haus ;o)
gglg, sandra
Siehste das ist es ja..... Als ich vorgeschlagen habe einen Typen fürs Fensterputzen zu suchen... kam gleich wie aus der Pistole geschossen "Du spinnst wohl...nichts gibts" "Du kannst Dir gerne die 60 jährige Frau Meier suchen."
Frag ich... und wie ist Deine neue Kollegin so.... kommt ach ne....so ein Liebchen..... hahahaha.....
Da ist mal wieder die eheliche UNGERECHTIGKEIT...denn was ist der Unterschied????????????????????
Simone sagt, die werden später alle fett und häßlich.....das werde ich ihm mal bei Gelegenheit unter die Nase halten
LG Carmen, die leider keinen Jose' kennt, sonst wäre der schon hier..... ich hasse nämlich Ungerechtigkeiten ;O)
das kenne ich auch. Manchmal denke ich die Männer wollen uns einfach damit ärgern.
Neulich sitzen wir doch mit ein paar Kollegen meines Mannes zusammen (Studienkollegen) und er sagt :" Ich hab keinen Bock morgen in die Schule zu gehen, na ja, wenigstens haben wir die ....., vielleicht hat sie wieder einen kurzen Rock an, da ist der Unterricht nicht ganz so öde."
Ich sage dir, da hat er daheim auch erst mal den Kopf zurecht gerückt bekommen ;-)!
GGGLG Sabrina
Tja, da wird das Liebchen wohl den Laden auf den Kopf stellen, was ?
Oder eben nicht, denn gerade besonders gut aussehende "Geschosse" beweisen sich oft als besonders gute Mitarbeiterinnen da sie nicht nur auf ihr Äusseres reduziert werden wollen.
Und in einem bin ich mir ganz sicher: Dein Joa weiss schon, dass er selber eine Granate zu Hause hat !
GGLG Ute
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen