Suchen Menü

Mein Mann macht Tochterurlaub.....

Hu hU zusammen,
mein Mann macht am 26. 04 Tochterurlaub... Er fliegt mit unserer Tochter (4J) für eine woche nach Ägypten.. 5Sterne Möwenpickhotel!!! Ich möchte jetzt in der SS nicht fliegen.. hab auch irgendwie Angst, wenn dann irgendwas ist und ich bin dann im Ausland.... %)
ne.. da lass ich dem papa mal das Vergnügen.. Ich bleib mit unserem sohnemann zu Hause.. ;-) Das wird bestimmt total komisch... ohne tochter und ohne Mann :,(
L GKaja
Bisherige Antworten

Finde ich ja mal super gut von deinem Herzallerliebsten.
Die beiden haben bestimmt zusammen eine tolle Zeit.
Und du mit deinem Sohnemann auch.
Hast du nicht ganz so viel Stress ;-) .
Obwohl wenn ich mal überlege wieviel Stress das ist wenn man 2 wichtige Menschen vermißt :KISSED: .
Das ist auch nicht schön.
Sei froh das du schon Schwanger bist und dein Mann nicht in der heißen Hibbelzeit weg fliegt.
Das wäre dann bestimmt so. %) %) .
Also kannst du die beiden entspannt fleigen lassen ;-) .
Und eine Woche geht (einigermaßen) schnell vorbei und deine 2 süßen sind wieder bei euch :ROSE: .
LG Nadja
16+3

Hallo Kaja, mein Mann war im vergangenen Juli auch für ne Woche mit Paulina und Sammi in Italien. Ich bin auch zuhause geblieben, weil Louis erst 12 Wochen alt war und ich keinen Bock auf die lange Autofahrt hatte, ausserdem einfach etwas Ruhe brauchte. Der erste tag war seltsam, danach hab ichs echt genossen.... ich bin da eher der unsentimentale Typ... von meinem Mann bin ich gern mal getrennt ;-) und wenns meinen Kindern gut geht hab ich da auch kein Problem...
Versuchs zu Geniessen!
LG Danni

Ist da der Sohnemann nicht neidisch :-) ?? Oder ist der noch so klein??
Irgendwie mal schön so alleine ... da merkt man mal wie ruhig das ist ;-)
Genieße es. Grüße Miri
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen