Mein Mann *kopfschüttel* ;-)
habe gerade nach dem Stillen meinen Mann gebeten, Helen ins Bett zu bringen. Er geht und steht kurz drauf schon wieder neben mir.
Ich: Hm, das ging aber schnell.
Er: Wieso? Ich hab sie ins Bett gelegt.
Ich: Was ist mit Waschen, wickeln, Schlafanzug anziehen?
Er: Achso, ich dachte...
Sprach´s und ist wieder abgetigert. Dabei weiß er doch wie es geht.
LG,
Simone mit Jakob und Emely, 2j4m, die er öfter ins Bett bringt, und Helen, 3m, die er selten ins Bett bringt
Re: Mein Mann *kopfschüttel* ;-)
so geht es aber deutlich schneller ;-)).
LG, Meiki
Re: Hätte meiner sein können *lach*
so geht es aber deutlich schneller ;-)).
LG, Meiki
mein Mann hätts nicht sein können....
...weil der hätte zu mir gesagt: "ja wenn du mir nicht sagst, WAS ich genau machen soll" bzw. er hätte sich gewunden und erklärt, er könne es nicht und überhaupt.
Naja, sei froh, dass dein Mann guten Willens ist und es überhaupt machen WÜRDE. Das zählt doch schon ;-)
LG
Lillimonster
Ohne genaue Anweisungen geht´s bei uns auch nicht!
...weil der hätte zu mir gesagt: "ja wenn du mir nicht sagst, WAS ich genau machen soll" bzw. er hätte sich gewunden und erklärt, er könne es nicht und überhaupt.
Naja, sei froh, dass dein Mann guten Willens ist und es überhaupt machen WÜRDE. Das zählt doch schon ;-)
LG
Lillimonster
dem schließ ich mich an. ist bei uns auch so!! GLG
LG
Lillimonster
*lach* ...nicht schlecht :))))
was uns mal wieder zeigt, wie einfach unsere Männer denken. Kein Wunder, daß sie uns Frauen für kompliziert halten *gröhl*
GGLG Ulli & Selda
(deren Papa schon seit 1M.auf Geschäftsreise ist)
*lach* Oh das ist typisch Mann :-D
War bei uns am Anfang auch so.
Ich hab meinen Mann mal akribisch genau eingewiesen (bin da pingelig, muss neben ihm stehen und schauen ob er auch alles richtig macht ;-) sonst hat Mara nachher die windeln verkehrt herum an) und mittlerweile bringt er Mara öfters ins Bett.
Muss er auch, denn ich hab 1x die Woche Rückbildungsgym, und da bin ich genau zu BettgehZeit weg.
LG, Ilse & Mara 18W4T
kommt mir bekannt vor, typisch!!! lg, jule
*lach* Oh das ist typisch Mann :-D
War bei uns am Anfang auch so.
Ich hab meinen Mann mal akribisch genau eingewiesen (bin da pingelig, muss neben ihm stehen und schauen ob er auch alles richtig macht ;-) sonst hat Mara nachher die windeln verkehrt herum an) und mittlerweile bringt er Mara öfters ins Bett.
Muss er auch, denn ich hab 1x die Woche Rückbildungsgym, und da bin ich genau zu BettgehZeit weg.
LG, Ilse & Mara 18W4T
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen