Suchen Menü

Mein Mann kehrt Heim aus Dabai...:o)

Halli Hallo...

mein lieber Mann war von Mi bis heute in Dubai... Mehr oder weniger geschäftlich.... ;-)

und schaut Euch mal an in was für ein Hotel der Herr war :,(

http://www.atlantisthepalm.com/accommodation/bridgesuite.aspx

Also da bin ich schon mächtig neidisch drauf gewesen... ABER naja, wenn der kleine bisschen größer ist, dann kann ich auch wieder bisschen reisen. Jetzt in der SS hab ich drauf verzichtet.. das war mir nix. Ausland und schwanger... :STOP:

naja, es war auf jedenfall unglaublich schön dort.. er hat gesagt, New York ist nix dagegen!!! =-O Die Bauten dort und alles andere toll toll toll!!!

So.... jetzt räume ich noch bisschen küche auf und dann will ich das kizi aufräumen. die beiden großen haben da irgendwie sooo viel gerassel angesammelt, dass kann ich nicht leiden. ORDNUNG muss her.. Die kinder haben eh zu viel spielzeug. (unser Papa kauft immer mal was, und meist plastespielzeugs... %) ich stehe ja mehr auf holz!!!

GGGLG Kaja... wünsche euch ein wunderschönen, herbslichen Sonntag

Bisherige Antworten

Hallo Kaja!
Da könnte man ja glatt neidisch werden! Sieht toll aus das Hotel! Dubai würde mich ja auch mal interessieren, aber ich fürchte, da werde ich mein Leben lang nicht hin kommen..... :-(
Meine arme Kleine kämpft seit Tagen mit Blähungen. Da tut sie mir immer sooooo leid, wenn sie vor Schmerzen so jämmerlich weint und ich nicht weiß was ich tun soll.... Ich hoffe es wird bald besser. Habe gestern abend mal das erste mal ein halbes Carum Carvi-Zäpfchen gegeben. Die Nacht war etwas ruhiger als die davor, immerhin!
Ansonsten werden wir heute noch die Schwiegermama besuchen gehen und endlich mal wieder tanzen in der Tanzschule! Ich freu mich!
GLG Frauke, bei der übrigens der herbstliche Sonntag ziemlich verregnet ist!

Hallo Frauke,

meine Hebamme hat gesagt, wenn die kleine sooo dolle Bauchaua haben, dann kann man auch mal ein ganzes Zäpfchen geben.. ALso ich würde Deiner Maus gerade am ABend ein ganzes Zäpfchen geben.. damit sie in der Nacht ruhe hat.. so geht es Euch allen dann am Morgen besser!! ;-)

Meine Nacht war auch nicht sooo doll... Aber das lag daran, dass Kiano von 17 uhr bis fast 24uhr durchgeschlafen hat.. er ist im Autositz eingeschlafen (bin nachmittags nochmal zum Supermarkt gefahren) und erst Nachts in meinem BEtt wieder erwacht... Nicht mal ausziehen und windeln haben ihn wachwerden lassen..

Klar das er dann ab 24uhr erstmal wach war.. erst gegen 1:30 uhr war er wieder zum schlafen bereit. %) Ich bin da immer schon im sitzten eingeschlafen.. (ich musste ja auch gestern abend superstar schauen %)

LG Kaja

Ich werd mal sehen wie das mit dem Bauchweh heute abend ist. Man kann das immer nicht voraussehen, denn an manchen Abenden hat sie auch gar keine Beschwerden und schläft friedlich oder guckt in der Gegend rum. Gerade schläft sie auch. Allerdings ausnahmsweise auf dem Bauch. So 100prozentig Wohl ist mir nicht dabei, aber ich sitze ja daneben und habe ein Auge auf sie.
Ich kann ja auch mal einen Kümmeltee trinken (igitt!!!). Das war ein Tip von meiner Hebamme!
Am Dienstag wird die Kleine wieder gewogen. Ich bin mal gespannt. Sie hat in den letzten 4 Wochen etwa 1kg zugelegt, damit bin ich ganz zufrieden!
LG Frauke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen