Mein Mann ist soooo toll!!!
ich muß meinen Mann einfach mal loben. Er ist so klasse!
Die ganze SS umsorgt er mich völlig fürsorglich, es nervt mich schon teilweise, weil ich wirklich kämpfen muß, das ich noch etwas selber machen darf! Ständig sagt er mir, das ich toll aussehe (finde ich nicht). Jetzt habe ich auf die letzten Tage doch tatsächlich Streifen bekommen, die man auch richtig sehen kann, mir kommen sie zumindest riesig vor! Aber nicht am Bauch, nein, an den Vorderseiten der Oberschenken, auf der Hüfte und am Po. :-(
Ich habe sie meinem Mann total entsetzt gezeigt und was sagt er? Aber Schatz, das sind Narben des Lebens, da kannst du stolz drauf sein! Wow, ich war völlig platt, hatte Tränen in den Augen (okay, ich habe vor Rührung geheult wie ein Schloßhund) und er hat mich einfach nur in den Arm genommen. Solche Sprüche kenne ich von ihm garnicht... er sagt mir oft was Liebes, aber das war ja schon richtig tiefgründig...
Hach, er ist einfach ein Schatz. Er passt so sehr auf mich auf, ist immer mit 100% dabei gewesen. Jetzt fordert das seinen Tribut, mein Schatz ist so kaputt, das er nachts nichts mehr mitbekommt, aber trotzdem kommt zwischen zwei Schnarchern nachts immer die Frage, ob alles okay ist, wenn ich mal wieder auf Toilette war.
Er ist einfach ein riesen Schatz...
So, das wollte ich nur los werden. Jetzt hoffe ich, das ich meine Stimmungsschwankungen nicht mehr an ihm auslasse, er bekommt es immer ab und nimmt es so geduldig hin... Ich liebe ihn einfach und die Krönung des Ganzen kommt jetzt bald auf die Welt. *träum*
Sorry für`s zutexten!
GLG Lissy mit Engelchen inside ET-15 und Krümel im Herzen
Re: Mein Mann ist soooo toll!!!
Man könnte ja richtig neidisch werden, wenn man das liest. Ich find das toll, wenn die Männer sich so bemühen.
Meiner nimmt mir zwar alles ab und fordert mich immer auf, mich auszuruhen, dafür hätt ich ihn gern mehr in unserer Nähe, mal Handauflegen oder mit Krümel reden. Da muss ich ihn immer auffordern, aber ich hab mich damit abgefunden.
Also sei weiterhin so stolz auf ihn... solche Männer braucht das Land!!!
LG, m+
das ist ja echt lieb von ihm.
Wo haste den denn gefunden? Ist da wo ein Nest und es gibt noch ähnliche mehr davon? ;-)
LG tenya mit Knopf 32+3
na dann halt dir deinen Mann mal schön fest. Gibt ja heut zu Tage nicht mehr so viele Exemplare davon. Muß meinen eigentlich auch mal viel öfter loben, weil er auch macht und tut und ich Zeitweise eine echte kotz Kuh ihm gegenüber bin. Er sagt auch bei unserem großen war ich schon sehr launisch, aber diesesmal ist es wohl die Krönung und er ist froh wenn die kleine draußen ist und meine Laune sich wieder bessert. :-)
Naja, ich habe es ja auch bald geschafft, wird auch Zeit.
LG von Katrin mit Krümel-Lady 34 SSW :-)
schön aber für dich, das freut mich sehr
gglg ela33+5bauchboy inside und engelchen im herzen *
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen