Suchen Menü

Mein Mann hat heute sein i-pad versenkt....

Da fährt mein Mann heute früh vor mir mit dem Auto und plötzlich fliegt da was von seinem Autodach. =-O =-O =-O =-O =-O =-O Hääääää was war das???

Er fuhr weiter und ich dachte "ne, da muss ich mal anhalten und schauen was das war" Und was liegt da auf der Straße? Sein nagelneues I-pad =-O =-O =-O =-O =-O

Tja das wars dann für das tolle Gerät. Es ging zwar an aber alles kaputt... Da konnte ich es noch vor dem Bus retten aber der sturz vom Autodach war doch zu doll. Na toll... :-( :-( :-( :-(

L GKaja

Ps. also ingrid, wir haben auch einen technikschaden. :-( :-( :-( :-(

Bisherige Antworten

Mein Mann hat heute sein i-pad versenkt....

Hi Kaja,
oder wie soll man sagen: typisch Mann?
So ein Mist. Und nun? Hat er sich wenigstens ordentlich geärgert?
LG, Nicki

Mein Mann hat heute sein i-pad versenkt....

hallo Nicki,

klar er sich geärgert. Aber was soll´s ;-) I-pad kann ersetzt werden, nützt ja nix. Er steht mit Apple irgenwie auf Kriegsfuss. ;-) ;-) ;-)

LG Kaja

das glaub ich nun nicht

hallo kaja

ich wollt dir grad für deinen tipp danke sagen..und nun das :-(

na ja..er sitzt ja an der Quelle und kann vielleicht ein neues *beantragen* ;-)

tja..es gibt schlimmeres, gell? aber trotzdem, is das blöd....saublöd...

lg ingrid

das glaub ich nun nicht

Na Du kannst Dir ja mal mein Gesicht vorstellen, als das Ipad in die Flugbahn getreten ist. :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Naja, egal.... was solls. Passiert und kann ersetzt werden. Und wie Du so schön geschrieben hast... "es gibt schlimmeres" ;-)

Mein lieber Mann hatte heute zum Beispiel Prof-termin bzgl Auswertung Untersuchungsergebnisse (1/4jährl check wegen seinem Hodenkrebs ) UND......*trommelwirbel* ALLES Bestens!!!!! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} Da ist das Ipad sooo egal. ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

Ich hatte diesmal echt solche Angst das was ist. Möchte niemals wieder solch eine Diagnose in unserer Family haben. :STOP: :STOP: :STOP: :STOP: :STOP: :STOP:

LG Kaja

ps... was macht Dein Handy? lebt es noch/wieder?

das glaub ich nun nicht

guten morgen liebe Kaja..

das mit dem Ergebnis der Untersuchung freut mich wirklich sehr.. :KISSING: ich kann deine angst voll verstehen..und die sollst du nie mehr wieder haben...

wenn der Alltag oft stressig ist und ich Kummer und Sorgen habe, da denk ich mir schon, wie schlimm muss es sein, wenn Krankheiten auftauchen :-( ... aber daran wird man erst erinnert, wenns soweit ist..

ich habe auch oft Angst, dass mal was in der Art passieren kann..

vor gar nicht so langer Zeit musste ein sohn bluttests machen lassen , weil was nicht *in Ordnung* war..das allein hat mir schon gereicht, dass ich aus der Bahn geworfen wurde..immer diese Gedanken im Hinterkopf...weil ich da an den Nachbarjungen denken musste, der hat auch von heut auf morgen Blutkrebs bekommen...

man kann sich echt glücklich schätzen, wenn niemand krank ist..aber so ist das eben...man oder ich, macht sich das Leben oft selber nicht leicht.......

aber nun genug...

genießt eure Weihnachten heuer ganz besonders, und weiterhin positive Untersuchungsergebnisse wünsch ich euch von ganzem Herzen, alles andere ist zu ersetzen..

sei ganz lieb gegrüßt

mein Handy läßt sich einschalten und alles, aber das Display hat Schaden genommen....was solls.. :-X

lg ingrid

Huhu Kaja,

nun ihr tut euch mit Ingrid ja nicht viel was? *Lach* Nee im ernst ist das ärgerlich!!! Könnt ihr vielleicht einen Versicherung schaden draus machen oder geht das nicht?
Ich drück die die Daumen das ihr da was machen könnt!
LG Sandra :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen