Mein Mann hat heute gewonnen...
Eigentlich sollte der Urlaub ja dieses Jahr (mal wieder) ausfallen - aber wenn er uns so "aufgedrängt" wird... :KISSING:
Jetzt sind wir am überlegen, wo wir eigentlich hinwollen...
Also, wir bleiben in D - das ist klar.
Wir wohnen in der Nähe von HH - und so, wie es aussieht, wird der Bruder meines Mannes mit Frau und Tochter (16) mitkommen.
Eine Überlegung war die Insel Rügen (ich möchte schon seit Jahren mal nach Hiddensee!).
Eine andere war "Mecklenburger Seenplatte"
Eine dritte Möglichkeit fällt mir gerade ein : Wörlitz
Da waren wir im letzten Jahr auf Stippvisite und wollten uns das gerne noch mal in Ruhe ansehen!
Falls sich jemand bei den Punkten 1+2 auskennt - WOHIN fahren wir denn da am Besten? Was sollte man da gesehen haben? Wo ist es schön? (V.a. auch für die Kinder 8 und fast 4?)
Ich möchte ja auch zu gerne mal nach Schottland - aber vor dem Autofahren da hätte ich echt Panik...!
Ach, ich freu mich so!
LG Anja
das klingt ja klasse. herzlichen Glückwunsch an deinen Mann - den Glückspilz.
also Rügen ist sehr schön. da war ich immer im kinderferienlager von meiner schule und zwar in sellin. mit dem großen waren wir dann noch mal in wiek war auch sehr schön.
an der mecklenburger seenplatte sind wir bestimmt 1 mal im jahr. wir fahren jetzt auch über himmelfahrt wieder an die müritz und ich freu mich schon total. das kann ich auch total empfehlen. da kann man schiffchen fahren und viel mit dem rad fahren und die städte zum bummeln besuchen.
also ich wünsche euch viel spaß beim ausssuchen.
lg von anke
Na wenn Euch das doch grad so aufgedrängt wird;-) Herzlichen Glückwunsch! lg
Glückwunsch, das ist ja klasse.
Leider kann ich Euch keine Reisetips geben, war dort noch nie.
LG
Anke
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen