Suchen Menü

Mein Mann hat heute gewonnen...

... und zwar ein Wohnmobil für eine Woche!!! [:-}
Eigentlich sollte der Urlaub ja dieses Jahr (mal wieder) ausfallen - aber wenn er uns so "aufgedrängt" wird... :KISSING:
Jetzt sind wir am überlegen, wo wir eigentlich hinwollen...
Also, wir bleiben in D - das ist klar.
Wir wohnen in der Nähe von HH - und so, wie es aussieht, wird der Bruder meines Mannes mit Frau und Tochter (16) mitkommen.
Eine Überlegung war die Insel Rügen (ich möchte schon seit Jahren mal nach Hiddensee!).
Eine andere war "Mecklenburger Seenplatte"
Eine dritte Möglichkeit fällt mir gerade ein : Wörlitz
Da waren wir im letzten Jahr auf Stippvisite und wollten uns das gerne noch mal in Ruhe ansehen!
Falls sich jemand bei den Punkten 1+2 auskennt - WOHIN fahren wir denn da am Besten? Was sollte man da gesehen haben? Wo ist es schön? (V.a. auch für die Kinder 8 und fast 4?)
Ich möchte ja auch zu gerne mal nach Schottland - aber vor dem Autofahren da hätte ich echt Panik...!
Ach, ich freu mich so!
LG Anja
Bisherige Antworten

Mein Mann hat heute gewonnen...

Hallo Anja,
das klingt ja klasse. herzlichen Glückwunsch an deinen Mann - den Glückspilz.
also Rügen ist sehr schön. da war ich immer im kinderferienlager von meiner schule und zwar in sellin. mit dem großen waren wir dann noch mal in wiek war auch sehr schön.
an der mecklenburger seenplatte sind wir bestimmt 1 mal im jahr. wir fahren jetzt auch über himmelfahrt wieder an die müritz und ich freu mich schon total. das kann ich auch total empfehlen. da kann man schiffchen fahren und viel mit dem rad fahren und die städte zum bummeln besuchen.
also ich wünsche euch viel spaß beim ausssuchen.
lg von anke

Na wenn Euch das doch grad so aufgedrängt wird;-) Herzlichen Glückwunsch! lg

Mein Mann hat heute gewonnen...

Hallo Anja,
Glückwunsch, das ist ja klasse.
Leider kann ich Euch keine Reisetips geben, war dort noch nie.
LG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen