Suchen Menü

Mein Mann hat Beikost mitgebracht!!! HIIIIILLLFEEEE!!!

Nun stellt Euch mal vor, mein lieber Mann war einkaufen udn ich packe die Kisten aus.. da entdecke ich doch tatsächlich zwei Hippgläschen (Früchte nach dem 4.MOnat) =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O

Ich häääääääää????? :-X :-X :-X :-X "Hast Du die für die großen als kompot michgebracht????" er antwortet: "Ne, für Kiano. Er kann doch langsam mal was festes esser oder?" :-| :-| :-| :-| :-| :-|

Kiano ist doch nicht unser erstes Kind und so langsam müsste mein Mann mich, Muttertier ;-) ; doch kennen oder??? Beikost :-| :-| :-| :-|

LG Kaja, die noch ne ganze weile vollstillen will... :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:

Bisherige Antworten

kicher...

... du kannst du mal sehen, wir Frauen wuenschen uns immer, dass unsere Maenner bissl selbstaendiger werden - und wenn sie denn doch mal was ganz von sich aus machen, ohne vorher zu fragen oder mit uns zu diskutieren - dann ist's uns auch nicht recht.
Na, da musst du wohl mal ein ernstes Woertel mit deinem Maenne reden!!!
LG von Isa, deren Mann das NIE machen wuerde (traut' er sich nicht, hehe!) :-D :-D :-D

Ist ja mal wieder typisch....

...Da geht der Liebe einkaufen und hat nur "Gutes" im Sinn...
...kommt nachhause und bekommt....
...einen auf den Deckel!!!!
Der Arme... hats sicher net böse gemeint!!! ;-)
Jetzt knuddeln ihn mal...heute ist doch Valentinstag!!! :IN LOVE:
LG Sandra, deren Mann sich diesbzgl gänzlich raus hält...

*Grins*

Hallo Kaja,

ist ja köstlich. Der arme kleine Kiano muss mal was ordentliches bekommen. Warum denn nicht gleich ne Bratwurst? Nee, war Spaß. Ich finds eigentlich ganz süß von Deinem Mann - Konrad wäre auch nicht auf die Idee gekommen.

Da schreiben Dir Vierfach-Mutter drei Dreifach-Mütter. Und alle mit dem gleichen Stillprinzipien. Schön, dass wir uns hier gefunden haben!

Lieb rüberwink (soweit das angesichts der Unmengen von Polizisten heute möglich ist...)

Anke

Typisch Mann ;)
Wird meinen glücklicherweise nicht passieren, weil er sogar der Meinung ist, ich sollte länger als 6 Monate voll stillen :) Hab ihn gut erzogen :-) Aber von unserer Vermieterin haben wir auch schon Obstgläschen zu Weihnachten bekommen - die stehen jetzt im Schrank und warten dort - sind ja glücklicherweise noch länger haltbar :)
LG Annie

:-P :-P :-P also gehts dir bald wie mir :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen