Suchen Menü

Mein Mann hätte mich fast auf dem Gewissen...

Nur mal so zur Unterhaltung:
Ich war letztens abends allein zu Hause weil Mann noch bei der Arbeit war. Beide Kinder waren im Bett um 21 Uhr und ich dachte ich nutz die Schreipause vom Baby und setz mich an den Rechner in unserem Schalfzimmer ganz oben. Ich setzte mir Kopfhörer auf (damit ich das Babygeschrei nicht hören musste ;-) ) und machte mich ans Filme schneiden und vertonen. Ich sitz dabei immer mit wenig Licht im Raum, nur ne Schreibtischlampe und der Computer eben. Plötzlich merke ich hinter mir was und höre tiefes Atmen und dreh mich um. HERZINFARKT!!!!! Hinter mir steht ein große schwarze Gestalt!!!! Ich schrie und riss ir den Kopfhörer von den Ohren und warf den im Affekt nach der Gestalt....die natürlich mein Mann war. Zumindest hat ihn meine Reaktion auch erschreckt!!! :DEVIL: . Und er meinete ganz unschuldig er hätte doch gar nichts gemacht. Nee....nur laut in meinen Nacken geatmet und sich die schwarze jacke nicht ausgezogen und ins Zimmer geschlichen.
So geht man doch nicht mit der Mutter seiner Kinder um oder????
LG Andrea
Bisherige Antworten

Mein Mann hätte mich fast auf dem Gewissen...

Hallo Andrea,
na dein Mann macht ja Sachen aber lass mal meiner hat sowas auch öfters drauf naja Männer halt halten sich immer für die größten Spaßvögel und Unschuldslämmer ;).Hoffe du hast dich wieder erholt von den schrecken?
LG Joy

Mein Mann hätte mich fast auf dem Gewissen...

Hallo Andrea,

na da kann ja dein Mann froh sein, das du nichts anderes in die Hand bekommen hast ;-) :-P .

Was für Filme schneidest du denn?

LG Dani

Mein Mann hätte mich fast auf dem Gewissen...

Hallo Dani,
ja da hat er wirklich Glück gehabt....hätte ich grade Fleisch geschnitten...wer weiß ;-) .
Ich schneide die Videos die wir von Kindern und Familie mit der Videokamera aufgenommen haben. Haben schon ein recht ansehliches Archiv an Filmen von den Kindern und Urlauben, Taufen, Hochzeiten usw...
LG Andrea

Oh Gott...

Na, den Herzinfarkt kann ich verstehen!! Ich glaub, ich hätte meinen Mann verprügelt.... 8-) 8-) :JOKINGLY: :JOKINGLY:...ich bin auch total schreckhaft!!!
Übrigens toll, daß Henry keinen Windeln mehr will! Unverhofft kommt oft!!
LG Bea

Mein Mann hätte mich fast auf dem Gewissen...

:-D :-D klingt nach meinem. sei froh, dass er dich nicht von hinten umarmt hat

lg heidi

Mein Mann hätte mich fast auf dem Gewissen...

Hallo!
Für unseren Großen ist es ein RIESENSPASS andere zu erschrecken, zu meinem Glück ist er jedoch noch rehct tolpatischg, 6 Jahre alt halt....
Heute war ich mittags allein zuhause, hatte Radio an und legte Wäsche zusammen, meinen Mann und den Großen hatte ich erst eine Stunde später erwartet.
Da steht der plötzlich hinter mir und sagt leise: "Hallo Mama!"
.....
Geht man so mit seiner Erzeugerin um??? ;-)
LG Elke

Mein Mann hätte mich fast auf dem Gewissen...

hallo andrea,

das hättet ihr gleich mitfilmen müssen, dann hätte sich ein kurzkrimi eingereiht :-P . da hat dein mann noch glück gehabt, das du ihn nicht schlimmer in die flucht geschlagen hast ;-)

lg sandra

Ohje, was für ein Schock! Das dürfte mein Mann nicht machen, denn ich habe allein Zuhause so schon Angst!!! Lg

Lach, oder du ihn....

...wenn du was schlagkräftiges in die Hand bekommen hättest: ;-)
Ich schrei ja auch gegen Feinde immer an, aber ich denke so ein richtiger Einbrecher wird sich davon im Ernstfall nicht beeindrucken lassen...
Hat denn dein Mann sich schon eine Wiedegutmachung ausgedacht?!
LG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen