Mein Lieblingsrock passt nicht mehr...
Ich muss euch das jetzt (stolzerweisse ;) ) mal zeigen. Ich hab mittlerweile 18 kg abgenommen - ich kann es selber kaum fassen. Vorallem wenn man bedenkt, dass ich ja vorher auch keine 100 kg hatte, sondern knapp 67. Heute hab ich meine alten Klamotten, die ich jetzt entgültig wegschmeisse nochmal durchprobiert. Hier ein Bild von meinem ehemaligen Lieblingsrock - das guckt in echt wirklich nochmal krasser aus, der fällt mit geschlossenem Knopf einfach so nach unten - ohne jeglichen Körperkontakt:
es gab Zeiten, da hat der Rock gespannt.
Ich bin überrascht und überglücklich, dass das mein Körper wirklich ganz gut und ohne allzuschlimme Folgen (schlaffe Haut, Dehnungsstreifen, ect.) weggesteckt hat. Nie wieder bis an den Rest meines Lebens will ich mich jemals wieder so gehen lassen und mich der Völlerei hingeben...
lg, Sabine
Wie groß bist Du denn, wenn Du jetzt nur noch 51kg wiegst. Vor allem, weil Du ja wohl weitermachen willst, oder?
Nicht, dass Du am Ende eine Klapperstange bist ;)
LG, Tanja
hab ich mich jetzt verrechnet?.. egal, jedenfalls wieg´ ich jetzt 49 kg auf 1,63 m - riesig bin ich also nicht. Neinnein, weitermachen will ich jetzt nicht, ich hab mir selber nen Spielraum zwischen 49 kg und 52 kg gegeben und das muss dann langen. Unter 49 kg zu rutschen bringt nix, weil mir dann Grösse 36 nicht mehr passt und das bringt ja auch nix. Ich denke, dass es jetzt wahrscheinlich schon ein bisschen klapprig aussieht (ich kann mich aber auch selber schlecht einschätzen...) ich bin aber gerne klapprig ;)
lg, sabine
LG, Tanja
jaaaa, 3-4 kg mehr oder weniger können schon ganz schön viel ausmachen...
lg, sabine
wow, ich bin sehr beeindruckt...
auch wenn ich das fast schon als mager empfinde ;-) . aber wahrscheinlich hat sich mein empfinden darüber auch proportional zu meinem gewicht verändert 8-)
gratulation jedenfalls, da kannst du mächtig stolz sein!!!
lg
karin
Hi Sabine,
wow, das ist aber ein RIESEN Unterschied!
Glückwunsch!! In welchem Zeitraum und wie hast du es geschafft?
Ich muss ja auch dringend abnehmen, zwar nur so 8kg aber ich hab einfach keinen Antrieb + weiss nicht wie, aber will es wiederum unbedingt! :-| %)
LG Yvonne
lg, sabine
Hi Sabine,
wow, mein Respekt!!
Ich bewundere immer solch ein Durchhaltevermögen bei anderen Menschen...Ich liebe ja gutes Essen und habe nicht wirklich Figurprobleme, trotzdem wünsche ich mir auch 3 kg weg, die sich an meinem Bauch und Hüften schier festgebrannt haben. Das typische Hüftgold halt %)
Also umso verständlicher dass du dich freust :-) aber weniger sollte es auch nicht werden ;-) ..."Size zero" ala Victoria Beckham ist für mich absolut unerotisch.
Liebe Grüße
Amber
das ist ja der Hammer ... !!!
Aber bitte nicht mehr abnehmen und drück mir die Daumen, dass ich die letzten Kilos auch noch schaffe.
Du machst mir Hoffnung, dass es doch klappen könnte.
Liebe Grüße
Klaudija
JAAAA, das kenne ich und auch ähnliche Fotos!!!! Ich kann dich so gut verstehen und ich fühle genauso wie du.
Allerdings trage ich Größe 36 bis (eher) 38 und bin glücklich damit.
Bitte aber nicht mehr abnehmen, finde dein Gewicht schon ziemlich grenzwertig!!!!!
Super Bild
Melanie
Herzlichen Glückwunsch!!!! Aber lasß es jetzt auch wirklich gut sein, denn Magersucht schleicht sich schnell ein, Sport und abnehmen kann schnell süchtig machen...
Bei mir war es ja nicht so krass vor zwei Jahren, aber ich fühle mich in Kleidergröße 36/38 auch pudelwohl. Ich bin 176cm groß und wenn es gut läuft wiege ich 62-63 Kg. Ab 67 Kg geht der Alarm los, denn sobald ich etwas Bauch bekomme fühle ich mich so unwohl, dass ich das ohne Mühe wieder ausgleiche. Ich hoffe das bleibt so, denn mit steigendem Alter soll es ja meist schwieriger werden...
So, Dir viel Spaß beim Klamottenshoppen ;-)
LG
Nicole
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen